Da hast du Recht ^^ Wobei ich das gehate damals etwas witzlos fand zumal Moonlight Sun wirklich viele Punkte hat die man begründet bemängeln kann (was Dekay in seinem Video größtenteils auch meiner Meinung nach gut angesprochen hat).Zitat
@ MagicMaker
Das stimmt. Zum Großteil liegt das denke ich an der langen Entwicklungszeit, in das Projekt habe ich mal mehr mal weniger aktiv fast 7 Jahre investiert. Das ist einfach viel zu lang gewesen. Als ich für die VV viele Dinge überarbeitet habe die ich am Anfang erstellte (wie die ganzen Texte am Anfang an denen man in der zweiten Demo noch eindeutig gehört hat das sie ein 16-jähriger geschrieben hat xD) hab ich einfach gemerkt dass das ein Fass ohne Boden ist. Prinzipiell hätte das Projekt von Grund auf neu erstellt werden müssen um tatsächlich etwas zu erreichen.
Naja aber wie dem auch sei. Ich versuche möglichst viel aus den Diskussionen, der Kritik und auch den positiven Erfahrungen mitzunehmen und es im nächsten Projekt besser zu machen ^^
Keine Streitereien bitte mehr in diesem Thread xD Das hatten wir oft genug in MS ThreadsZitat
![]()