Hallo zusammen
Hätte nicht gedacht dass dieser Thread nochmal genutzt wird ^^

@Tsuki
Zitat Zitat
Ich hab ein Problem bei dem Minigame in der Quelle Amira, bei dem man den man den Vögeln in dem Boot entkommen muss.
Hast du das inzwischen geschafft? Vermutlich liegt das Ruckeln an den nahezu unendlich vielen Parallel-Process Events mit denen ich die Map vollgestopft habe, kp was ich mir dabei gedacht hab (vermutlich dachte ich "bei mir gehts doch also was solls" xD). Wenn du da nicht durchkommst kann ich dir eine Version der Map hochladen in welcher du das Spiel überspringen kannst, hab grad Urlaub und Zeit deshalb sag einfach bescheid

Übrigens mag ich deinen Nickname

@ Daniel.1985
Zitat Zitat
Hallo Orange4 hab probiert die Vollversion von Moonlight Sun herunterzuladen. Allerdings wurde der Download ohne einen ersichtlichen Grund immer langsamer und hat dann unterbrochen und dann sind verschiedene Spamseiten aufgegangen. Gibt es denn keine Möglichkeit dein Spiel doch noch irgendwie komplett zu spielen, weil auf der Downloaddatenbank vom RPG-Atelier hab ich s auch probiert, aber wenn man dann dein Spiel ladet kommt im Vorspann, dass dies die Demoversion 1.5 sei. Schade hätte schon gerne die Vollversion gezockt :-)
Kannst du mal den Link testen?
http://www.file-upload.net/download-...n-2.0.rar.html

Zitat Zitat
Super.... Den fehlerbehebenden (was für ein Wort...) "Patch" kann man nicht (mehr) runterladen.
Es gibt keinen fehlerbehebenden Patch für die VV, das war mal angedacht bevor das Game auf youtube totgehatet wurde.
Der oben genannte Link enthält die letzte Version des Spiels.

In diesem Sinne, schön mal wieder was hier schreiben zu können und viel Spaß und so