Ahoi zusammen
Ja mich gibt's noch. Tut mir Leid, dass ich mich in letzter Zeit nicht melden konnte. Nach wie vor nimmt mich meine neue Arbeit nahezu komplett ein. Ich plane, demnächst mal ein paar Wochen frei zu nehmen (ich hab echt Urlaub nötig xD), hoffe ich finde dann wieder etwas mehr Zeit
Uuuund los gehts
@ Shaya2
Ich hätte nie gedacht, dass das Spiel jemanden so fesselt und irgendwie macht mich das ein bisschen StolzZitat
Vielen Danke für dein tolles UrteilIch finds schön, dass dich die Geschichte und die Charaktere und so überzeugen konnten ^^ Und ja, die Technik im Maker ist eine Katastrophe xD Ich habe zwar immer wieder viele Teile neu geschrieben, aber man merkt eben, dass ein Teil immernoch von einem sieben Jahre jüngeren Orenji geskriptet wurde, und mein damaliges Motto hieß "Hauptsache es läuft" xD
Woah. Ich glaub das ist das höchste Lob, was das Spiel bislang bekommen hat. DankeeeeeZitat
@ sirprise
Wenn du wo nicht weiterkommst, hilft meistens eine magische Lupe ^^
Und jetzt noch was unglaublich wichtiges!!
(Es geht nicht um den Patch, der lässt nach wie vor auf sich warten, da ich nicht weiter daran arbeiten konnte. Vermutlich werde ich dennoch demnächst den Link in der Vorstellung ersetzen, da ja aktuell immerhin der Aufhängbug mit Mio, der Sanduhr-Orb-Bug und einige Anzeigefehler und andere Kleinigkeiten schon behoben sind und dann dennoch zu einem späteren Zeitpunkt einen kompletten Patch rausbringen).
Nein, die wichtige Neuigkeit betrifft eine unglaublich tollige Komplettlösung, die ihr im ersten Post unter den Downloads findet. Diese wurde von Shaya2 geschrieben und umfasst unglaubliche 68 Seiten. Dort erfahrt ihr nicht nur einen kompletten Walkthrough, nein, sie hat sich auch die Mühe gemacht und Dinge wie eine Monsterliste, Geheimnisse, umfangreiche Gebietsbeschreibungen, Itemlisten der Shops, Tipps und Tricks und vieles mehr hinzugefügt. Dabei ist das ganze noch sehr gut geschrieben und übersichtlich aufgegliedert. Da steckt viel Mühe und Arbeit drin und eigentlich würde ich dir dafür jetzt einen Orden verleihen oder zumindest eine große Tafel Schokolade oder unglaublich leckere Kekse in die Hand drücken als Dankeschön, aber da wir uns hier im Internet befinden, kann ich mich nur ganz arg für die Komplettlösung bedanken.
In der nächsten Version die ich hochlade setz ich dich auf jeden Fall auch mit in die Credits unter Special Thanks![]()