Ach herrje xD Jetzt machst du mich verlegen

Ja, das Problem mit den Kampfsystemen ^^ Wenn ich über das hier drüberschaue und nach Fehlern suche, wunder ich mich manchmal selbst, dass das funktioniert xD
Aber hey, wenn du mal dein eigenes KS zum dritten Mal neu aufsetzt machst du sicher vieles anders wie zu Anfang Das kommt alles mit der Zeit ^^

Und ich lass mich echt gerne loben (normal sag ich immer, nicht aufhören, immer weiter ), aber mein Mapping ist wirklich nicht das gelbe vom Ei xD Umgebungen behaupte ich kann ich ganz ok zusammenschnipseln, aber schau dir mal meine Häuser an Jeder Innenarchitekt würde sofort vom Rand der fliegenden Insel springen XD

Und das mit den Zeichnungen kannst du dir auch beibringen, ist eigentlich recht einfach, nur ziemlich zeitaufwendig. Ich bin auch kein großer Zeichner, ich hab so die Grundlagen von Animefiguren drin und das wars dann auch schon wieder xD Wenn du dir eine Figur erstellt hast ein Bild nicht hinbekommst, schau dich einfach im Internet nach ähnlichen Posen um, da kann man sich viel abgucken ^^ Meine ersten Bilder hab ich damals übrigens fast komplett abgepaust. Selbst angefangen zu Zeichnen hab ich erst in der zweiten Demo wenn ich mich recht erinnere ^^

Das dich meine Geschichte berührt hat freut mich Tatsächlich bin ich ziemlich stolz darauf, sie endlich umgesetzt zu haben Nach so langer Zeit ^^ Und wenn man von einer Story selbst überzeugt ist, freut man sich um so mehr, wenn man andere Leute auch damit begeistern konnte

@ Patch
Yay ich bin heute wieder etwas weiter gekommen.
Und ich hatte eine lustige Idee für einen kleinen Zusatz nach den Credits, damit der Patch nicht nur mit Bugfixes daherkommt. Erst wollte ich ja einen kleinen Abriss aus Levenins Vergangenheit einbauen, der aufklären sollte, wie es dazu kam, dass sie ihre eigene Welt erschuf, doch daraus hab ich kurzerhand ein neues Projekt gemacht, bei dem die Story eher zweitrangig ist XD
Aber ich hatte eine ganz nette Idee, eine kleine zusätzliche sinnlose Sidestory zu bauen, weil ja viele Carina's Ende nicht so gut fanden xD Mal schauen was draus wird

Angriff der Carina-Killerpinguin-Arme!!!!111!11
Nein Spaß