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Thema: Moonlight Sun Vorstellungsthread Vollversion

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Das gibts echt nicht beim vx? Wusste ich garnicht ^^ Habe den VX leider nicht, nur eine abgelaufene Trial-Version

    Joah, das KS hab ich ja mit dem Spiel immer weiterentwickelt und auch zweimal fast komplett neu gemacht, also könnte man sagen es war die ca 7 Jahre mit in Entwicklung Aber es sah ja auch nicht von Anfang an so aus wie jetzt ^^ Ich hab noch die ersten Gehversuche von Moonlight Sun auf meiner externen Festplatte rumliegen, damals gab es nur einen Charakter im Kampf der alle Karten einsetzen konnte und das ganze wurde mit der Tastatur gesteuert XD Die ganzen zusätzlichen Dinge wie Gastcharaktere, die speziellen Karten wie die Strahlen und Abschlusszüge, die Adrenalinangriffe, die veränderten Karten und der ganze Kram kamen erst im Laufe der Zeit dazu ^^

  2. #2
    Ja das mit dem neu umschreiben kenn ich!
    bei meinem kampfsystem ist es genauso. da ist man nach ewigkeiten mal fertig und dann will man es doch noch anders/besser machen weil man es perfekt haben will
    Ich finde es aber echt beeindruckend und ich muss zugeben ich bin sogar ein wenig neidisch wie man so ein multitalent sein kann.
    Ich meine du kannst cool zeichnen und hast ein super kampfsystem erschaffen. Dein mapping ist super... coole rätsel. gut ausbalanciert nicht zu schwer nicht zu leicht.
    ach !! ich wünschte ich könnte das alles......!
    ich meine das gute mapping und die kunst alles erzählerisch packend rüberzubringen kann man ja alles lernen/verbessern.
    Beim zeichnen wirds dann schon schwieriger! Ich war nie gut im zeichnen und ich fühle mich eingeschränkt dadurch!
    wenn ich sehe wie schön andere ihr projekt aufpeppen durch ihre zeichnungen kann man da echt nur neidisch werden ^^
    Achso und gut pixeln kannst du auch... vor allem die kampfanimationen.*schwärm*
    Dein Spiel hat mich echt berührt und das haben nicht viele spiele geschafft.

  3. #3
    Ach herrje xD Jetzt machst du mich verlegen

    Ja, das Problem mit den Kampfsystemen ^^ Wenn ich über das hier drüberschaue und nach Fehlern suche, wunder ich mich manchmal selbst, dass das funktioniert xD
    Aber hey, wenn du mal dein eigenes KS zum dritten Mal neu aufsetzt machst du sicher vieles anders wie zu Anfang Das kommt alles mit der Zeit ^^

    Und ich lass mich echt gerne loben (normal sag ich immer, nicht aufhören, immer weiter ), aber mein Mapping ist wirklich nicht das gelbe vom Ei xD Umgebungen behaupte ich kann ich ganz ok zusammenschnipseln, aber schau dir mal meine Häuser an Jeder Innenarchitekt würde sofort vom Rand der fliegenden Insel springen XD

    Und das mit den Zeichnungen kannst du dir auch beibringen, ist eigentlich recht einfach, nur ziemlich zeitaufwendig. Ich bin auch kein großer Zeichner, ich hab so die Grundlagen von Animefiguren drin und das wars dann auch schon wieder xD Wenn du dir eine Figur erstellt hast ein Bild nicht hinbekommst, schau dich einfach im Internet nach ähnlichen Posen um, da kann man sich viel abgucken ^^ Meine ersten Bilder hab ich damals übrigens fast komplett abgepaust. Selbst angefangen zu Zeichnen hab ich erst in der zweiten Demo wenn ich mich recht erinnere ^^

    Das dich meine Geschichte berührt hat freut mich Tatsächlich bin ich ziemlich stolz darauf, sie endlich umgesetzt zu haben Nach so langer Zeit ^^ Und wenn man von einer Story selbst überzeugt ist, freut man sich um so mehr, wenn man andere Leute auch damit begeistern konnte

    @ Patch
    Yay ich bin heute wieder etwas weiter gekommen.
    Und ich hatte eine lustige Idee für einen kleinen Zusatz nach den Credits, damit der Patch nicht nur mit Bugfixes daherkommt. Erst wollte ich ja einen kleinen Abriss aus Levenins Vergangenheit einbauen, der aufklären sollte, wie es dazu kam, dass sie ihre eigene Welt erschuf, doch daraus hab ich kurzerhand ein neues Projekt gemacht, bei dem die Story eher zweitrangig ist XD
    Aber ich hatte eine ganz nette Idee, eine kleine zusätzliche sinnlose Sidestory zu bauen, weil ja viele Carina's Ende nicht so gut fanden xD Mal schauen was draus wird



    Angriff der Carina-Killerpinguin-Arme!!!!111!11
    Nein Spaß

  4. #4
    Ich weiß nicht warum aber bei den Uma Wasserfällen...ist oben in der Höhle ist der Eingang zugeschüttet ist das normal?

  5. #5
    Japp. Da kann man nur hin bevor man das Imperium betritt. Orange, wär vielleicht nicht schlecht wenn du die Textstellen dafür etwas abändern würdest. Mehr in die Richtung von "Du wirst die Hilfe sämtlicher Spirits benötigen" und weniger "Das ist der übelst brutale Endspiel-Dungeon, den man erst vorm Endgegner betreten sollte". Die ganzen Aussagen von wegen starke Gegner klingt einfach eher danach, ich habs auch falsch verstanden, mir dann aus Frust die Höhle freigemakert um mich den grauenhaften Monstern aus der Hölle zu stellen und als erstes einen Schleim gefunden. ^^

  6. #6
    Ja ist eigentlich keine schlechte Idee...(Orange vlt könntest du ja eine freigemakerte Map der Uma Höhle zur verfügung stellen/darin sollen ja ganz gute Essences sein die man für später gebrauchen kann...)

  7. #7
    Ich komme gerade nicht mehr weiter habe alle Beschwörungen und bin jetzt im Gebäude des Imperiums aber an einer Tür komme ich nicht weiter wo nur Jägerin der Klasse B oder höher durchkommen was muss ich da jetzt machen?

  8. #8
    oder die gegner nach dem imerium anpassen das man die chance hat noch da reinzugehen aber halt das die gegner dann dafür viel stärker sind, können ja die selben gegner sein mit nur anderen attributen xD

  9. #9
    @ SciFi
    Die Jägerin platt machen?

    @ Uma-Fälle
    Der Grund, warum die Uma-Fälle einstützen ist ihr Schwierigkeitsgrad. Sie sollen eine schwere Herausforderung sein, da der Mondspiegel so ziemlich die beste Karte des Spiels ist (zusammen mit dem Sonnenspiegel). Wenn man später locker flockig überpowert mal eben da reinspazieren kann, geht die Schwierigkeit verloren. Aber ich kann ja bevor man das Imperium betritt nochmal darauf aufmerksam machen. vlt eine Jägerin, die von der Höhle erzählt und wie Einsturzgefährdet sie doch aussieht xD

  10. #10
    Hallo
    Ich würde dein Spiel gerne spielen aber, wenn ich es öffnen will kommt nur ein weißer Bildschirm und dann steht etwas mit DirectX.
    Kannst du mir helfen.
    Wäre dir sehr dankbar.
    mfg Batistaz

  11. #11
    Könntest du bitte nen Screenshot von der Fehlermeldung posten? Von einem DirectX Fehler bei einem Makerspiel habe ich zuvor noch nie gehört, aber vlt können ich oder andere Leute hier etwas mehr dazu sagen, wenn wir (mit dem Screenshot) mehr Informationen über den Fehler bekommen

  12. #12
    Das problem hat sich gelöst, es lag daran das ich einen 2. Desktop angeschlossen hatte. Aber keine ahnung wieso xD

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