-
Ritter
@ Ninjakill
Dazu muss man aber auch sagen, dass LazyLucien im Let'sPlay wirklich ALLES geholt hat 
Hahaha ja ^^ Kalas der Perversling, der Angst vor kleinen Fischen hat XD
Beim Testen habe ich auch immer zwischen Elli und Mahoro gewechselt, meist Mahoro für Standardgegner und Elli für Endbosse 
@ Artworks
Nee, nur die Emotionsfaces ^^ Und die auch nur von Xhelia und Lyuri 
Der Rest ist ne bunte Mischung aus Anime, Videospielen und Eigenkreationen XD
@ Logikfehler
Ups... Da hast du Recht xD Und das ist der erste Logikfehler, den ich nicht erklären kann
Verdammt ^^
@ fonzer
Ja, viele Bugs hab ich schon behoben, aber ich hab seit Ende März den Maker nicht mehr offen gehabt
Ich arbeite jetzt in einer IT Abteilung, in der ich recht viel Verantwortung trage und dementsprechend fallen derzeit auch meine Arbeitszeiten aus. Heute war ich zum Beispiel von halb 6 bis 18 Uhr unterwegs. Die einzige Freizeit bleibt mir im Moment am Wochenende und da bin ich mit Freunden/Freundin/Band/Sport usw beschäftigt 
Wenn ich realistisch bin, wird der MS Patch erst kommen, wenn ich mal Urlaub hab oder ein paar Feiertage sind, ansonsten siehts eher stockend aus.
Allerdings hab ich mir überlegt, eine simple, lineare "After-Story" für die vier wählbaren Mädchen zu machen, also quasi ein Level/Dungeon der kommt, nachdem Levenin besiegt wurde, als kleinen Bonus und Entschädigung für die Wartezeit. Wie das ganze aussehen wird und wann es kommt kann ich leider noch garnicht sagen