@ Ofi-Junior
Hm... Wäre umsetzbar aber ich denke, das würde dann die Balance etwas durcheinander bringen, da man dann gezielt Adrenalinangriffe spammen könnte ^^ Eventuell geb ich dem Spieler die Möglichkeit, Items im Itemmenü abzuwerfen oder einzulagern. Dann kann man ebenfalls gezielt die Adrenalinangriffe ansteuern, wenn man alle Reanimationssalben ablegt, hat aber eben im Gegenzug ein höheres Risiko dabei... Mal schauen ^^
Da ich im Moment wieder arbeite und nach nem ganzen Tag in der IT Abteilung vorm Rechner keine Lust mehr hab, das Ding zu Hause auch anzuwerfen, wird sich das eh noch eine Weile hinziehen ^^
@ Ninjakill
Wow
Danke für den ausführlichen BeitragHat mich sehr gefreut
Am besten du gehst in jedes Dorf nochmal und löst die Nebenquests ^^ Bei denen gibt es sehr gute Karten, mit denen das Ende sehr einfach ist (aufleveln macht bei Moonlight Sun weniger Sinn, da sich die Statuswerte nur geringfügig erhöhen). Und dann gibts ja noch verschiedene Taktiken, die man anwenden kann... Da gibts auf youtube ein schönes Let's Play von Lazy Lucien, der hat die Endbosse komplett gezeigt, falls du mal nicht weiter weißt ^^Zitat
Und danach gehts ja nochmal weiterZitat
Wui vielen lieben dankZitat
Ich freu mich immer voll wenn ich jemand mit dem Spiel begeistern konnte ^^
Das mit den Skits kam, weil ich glaube Kelven mal meinte, es wäre schön, wenn sich die Charaktere mehr miteinander Unterhalten würden ^^ Fand ich auch sinnvoll, da so die Charaktereingenschaften vertieft werden können. Außerdem hatte ich echt viel Spaß daran, die kleinen Textpassagen zu schreibenDeshalb gibts auch so viele davon xD
Auch toll finde ich, dass dir das KS gefallen hatDanke für das Lob ^^
Ja, da hab ich ein wenig getrickst, sorry ^^ Der maximale Rückwurfschaden liegt bei 300, ansonsten wäre es auch etwas zu leicht geworden xDZitat
@ Gastcharaktere
Ja das ist so ne Sache ^^ Viele mochten die Zufallsangriffe nicht... Die Mystic Artes werden je nach Stärke mit einer recht geringen Warscheinlichkeit nach dem ersten Mal verwendet (Tessa benutzt ihre z.B. sehr oft, dafür ist sie recht schwach). Wirklich intelligent agieren eigentlich nur Miyo, Elli und Mahoro (Miyo heilt wenn Kalas KP sinkt häufiger und hebt effektiv negative Staten auf, Elli ebenfalls und Mahoro greift vorzugsweiße mit dem effektiven Element an). Nächstes Mal geb ich da dem Spieler mehr Möglichkeiten zur Beeinflussung... ^^
Schwierig. Das ist denke ich Ansichtssache xDZitat
Moonlight Sun hat ja seinen Ursprung in einer Geschichte, die ich mir als Kind ausgedacht habe. Nachdem ich sie versucht habe, als "Buch" (eigentlich nur kleien DIN A5 Heftchen xD) umzusetzen, begann ich mit elf oder zwölf Magas zu malen. Also ich habs zumindest versucht xD Da sich mein Zeichentalent in Grenzen hält, sah das dementsprechend grässlich aus xD
Damals entstand die Charakterin D'acoorna, eine Magierin die dem Hauptcharakter zur Seite stehen sollte. Den Manga hab ich nach einem Kapitel abgebrochen, weil ich die Lust am Zeichnen verlor.
Dann, einige Jahre später, entdeckte ich den Maker. Als ich mich etwas damit auskannte, begann ich ein klassisches RPG und versuchte, eine leicht abgewandelte Form der Geschichte vom Moonlight Sun Manga umzusetzen. Allerdings hatte ich damals noch nicht mein Zeichenbrett und konnte ganz allgemein am PC grafisch nichts reißen xD Deshalb bin ich durchs Internet gezogen und hab nach passenden Ressourcen gesucht. Dabei bin ich auf das Spiel Riviera gestoßen, von welchem es recht schöne Artworks von Charakteren gab. Da ich das Spiel nie gespielt hab, kann ich dir garnicht sagen, wie die Charaktere dort im einzelnen heißen, doch eine von ihnen sah der D'accorna aus dem Manga sehr ähnlich, weshalb ich mich für ihre Charaktergrafik entschieden hab ^^
Der Charakter ist der selbe wie der von D'accorna aus dem Manga.
Man könnte also sagen, ich habe Xhelia erfunden, eine gerippte Grafik draufgepappt und im Zuge der "Öööööh Stilwechsel"-Kritiken sie wieder selbst gezeichnet xD
Hier mal Xhelia im Wandel
D'accorna im Manga:
[url=http://www.imagesload.net/img/daccorna1.jpg]
Gerippte Xhelia:
Selbstgezeichnete Xhelia (ohne Riviera-Rip-Vorlage)
Xhelia ist übrigens die Charakterin, die die meisten Artworks bekommen hat![]()

Hat mich sehr gefreut