@Sephigruen

mir gehts da genauso. Ist so eine Art Hassliebe oder ? Es ist zwar scheiße an vielen Ecken und Kanten, und regt einen wegen manch Kleinigkeit die nicht hätte sein müssen auf, aber dennoch mag man das Spiel und möchte es weiterspielen

@Orange4

Aber was is mit den Leuten die keine Erfahrung mit dem Maker haben ? Wie wollen die das game ausschalten ? ALT+F4 kennt auch nicht jeder und ich finde für jedes Spiel gehört es sich einen "Zurück ins Hauptmenü" Button wenigstens einzubauen. Der manuelle Speicherknopf ist auch etwas.. naja unpraktisch, hat Furkay/Dekay schon erklärt das es die SPeicherkugeln nenn ich sie mal ablöst da du eh überall speichern kannst, die Funktion könnteste alternativ deaktivieren das im Menü der Button funzt wenn man nicht auf der Weltkarte ist (ich kenn nur das man so eine Funktion hat bei Speicherkreisen oder auf der Weltkarte).

Kleine weitere Anmerkung : Wieso sind manche Türen (von Häusern) aufmachbar und wiederrum andere müssen angeklickt werden ? Undwieso gibt es einige Stellen wo man auf Fels einfach gehscickt wird und bei anderen man extragefragt wird o.O