-
Provinzheld
solche heiße quellen szenen gibt es bei sehr vielen animes/jgames und die fand ich immer lustig
heißen quellen sind allgemein mit spaß zu verbinden und das man darin nackt ist sollte klar sein
ich sag auch nichts wenn bei naruto der alte perverse erimit wieder mal am spannen ist (wo er noch gelebt hat)
oder bei persona die swischensequenzen mit den heißen quellen oder tales of irgendwas oder tenjo tenje oder *hier endlosliste einfügen*
(mir fällt grad sogut wie keine japischner anime oder spiel ein wo es das nicht gibt xD)
das gruselhaus fand ich ziemlich cool^^ der keller hätte grussliger sein können^^ und ja, mls sollte mindestens ab 18 sein deswegen, die pixel haben mich total erschreckt^^
ne spaß, es gibt eine menge anderer makerspiele die wirklich solche schreckmomente hatten aber bei mls...
naja grusselig fand ich das wirklich nicht, das spiel ist in keinster weise ein ernstes düsteres was so eine athmosphäre aufbauen könnte
da fand ich bei mondlichtskinder dieses eine haus mit den schwarzhaarigen mädchen 1000 mal schlimmer
komisch das genau das meine lieblingsstelle von diesen havest moon war