-
Provinzheld
Also bei der Sache mit Popilia und der Zeitspanne hab ich mich eigentlich gefragt wieso die Gruppe da nicht drauf gekommen ist. Dann ist mir eingefallen dass Kalas der einzige war der alle Informationen hatte und das hat dann das erklärt.
Was vielleicht noch mal bei den Sachen mit Rainbow Dash und nackter Carina gesagt werden sollte: Beide werden einmal in optionalen Szenen verwendet, die zusätzlich auch relativ schwer zu finden sind. Daran würd ich jetzt wirklich keine Kritik aufhängen. Gleiches gilt für Yugi. Die fallen definitiv unter Easter Egg.
Das mit dem Laden in Teiko der sich als Gasthaus getarnt hat, ist mir auch aufgefallen. Und mit aufgefallen meine ich "Du dämlicher Ladenbesitzer, da draußen steht INN und ich muss ins Gasthaus um den Plot voranzutreiben, wo hast du dein Gasthaus versteckt???". Sag dem Ladenbesitzer mal er soll nen Pfeil neben sein INN-Schild packen.
Ich glaub beim Kabujabudingens wird nicht erwähnt dass der Keller überflutet ist, ich hatte nach der Szene eigentlich gedacht dass Popilia im Dunkeln die Treppe runtergefallen ist. Vielleicht könnte Popuri da noch was sagen?