Emissery, nur mal ein kleiner Denkanstoß.
Lese mal deinen verfassten Text und frage dich, wie viele Menschen ihn verstehen werden... Im ernst überarbeite das O.o
Zum anderen bezieh dich vielleicht nicht immer auf andere Quellen sondern gebe deine Meinung ab. Und eine Sache noch... Du beschwerst dich über "verwirrende Sprache und Namen".
1. Würde ich behaupten, dass ist Oranges Spiel und von dem her seine Auslegung der verwendete Sprache und Namen (Und wenn er ein Japanotypisches RPG machen will ist das auch seine Sache) und zum anderen... Guess what, wtf, Mappingfailure... Bleibe doch selbst ein wenig bei unserer geliebten deutschen Sprache, wenn dich das so stört .
Ab weswegen ich eigentlich was dazu schreiben wollte:
Zitat Zitat
- Etwas Problematisches

Ja was ich damit meine ? Erinnerst du dich an den Kurai Wald wo man die Jägerin vom Imperium und dieses Orangene Mädchen trifft ? Als dieses von einen Zombie angegriffen wird ? Ich muss sagen das Random blutüberströmte Bild von jemanden war schon sehr erschreckend. Ich weiß nicht warum du dieses Bild dorthingestezt hast an diese Stelle ohne VORWARNUNG. Stell dir mal folgendes vor Orange4 : Ich hab zB Herzprobleme, Kreislaufrhythmusstörungen oder Asthma, stelle dir nun vor ich hab eines der beiden Sachen und spiel dein Spiel bis zu besagten Stelle und das Bild taucht RANDOM einfach auf und ich krieg Atemprobleme oder sowas wie einen Herzinfrakt WEIL ich von DIR erschreckt worden bin! Allein dieser Fakt sollte reichen das du dieses Bild und das Event umänderst! Sowas ist gefährlich verdammt.
Ich mein, mich hat das Spiel auch nicht wirklich überzeugt, wie man aus meinem Gesamtfazit vllt. schlussfolgern kann, aber sowas O,o
und ja ich glaube "O.o" fast es ganz gut zusammen... Und versuche mal dich weniger von True und HerrDekay, oder wie auch immer er heißen mag, beeinflussen zu lassen.