Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
In den 7 oder so Jahren habe ich für Orange mehr als 400 Charaktere gepixelt (die er nicht alle nutzt) und massenweise KS Posen gemalt und verbessert. Das ist MEHR Eigenarbeit, als sich viele Spiele hier machen!
Niemand spricht das Maß der Eigenarbeit ab (zumindest keiner, der nicht nur herumflamen will). Ich für meinen Teil finde es nur schade, dass sich in den 7 Jahren eher auf nahezu 1zu1 Artworks konzentriert wurde, die für meinen Geschmack einfach zu bunt zusammengepackt sind.
Vor 7 Jahren konnte ich auch nur bescheiden zeichnen, habe mich aber halt dahinter geklemmt.
Es ist - wie gesagt - kein Muss, aber ich empfinde das halt als vertane Chance. Deal with it.

Zitat Zitat
Dazu kommen eigene Zeichnungen für z.b. die Spirits für die Orang erstmal LERNEN musste so etwas selbst zu machen. Dazu die Spezialbilder und die ganzen Nachzeichnungen, die auch nur gemacht wurden, weil hier gemeckert wurde.
Niemand sagt, dass sie scheiße sind. Unter diesen Umständen sind sie sogar recht gut.
Trotzdem hätten sie deutlich besser oder einfach eigenständiger sein können. Selbst wenn es nur Auftragsarbeiten gewesen wären.

Zitat Zitat
Und es ist krass, wie manchen alles am Spiel egal sein kann, nur weil sie ein paar Pixel stören.
Mir sagt halt auch das Gameplay und die Steuerung nicht zu. Ich kann nur aufführen, warum mich das Spiel nicht anspricht, sry.
Diese Freiheit wirst du den Spielern ja vielleicht noch einräumen können, ob sie eine Präsentation überzeugt oder nicht?

MfG Sorata