Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
Bei einem 60 bis 70 Stunden Spiel von Faulheit zu reden weil die Gesichter einiger Charaktere (ja, CharSets und Battleposen machen sich deshalb nicht von alleine) gerippt und nachgemalt sind finde ich im Übrigen schon ein starkes Stück ^^ Außerdem find ichs immer wieder amüsant, dass in jeder Vorstellung von Moonlight Sun aus dieser Sache ein Drama gemacht wird, bei anderen Games aber, die offensichtlich das gleiche machen oder andere gerippte Grafiken verwenden ist das völlig in Ordnung xD
Ich muss aber ehrlich sagen, dieses Schema des "Zusammenwürfelns" schreckt mich persönlich einfach ab. Die Artworks unterscheiden sich stilistisch mMn immer zu sehr voneinander, man sieht eindeutig die Ursprünge durch und letztlich hast du viele Grafiken, die rein farbtechnisch viel zu sehr herausstechen.
Ich spreche dir da durchaus meinen Respekt für eine solch gewaltige Spielzeit aus, aber ich finde dennoch, grafisch wäre da noch deutlich Luft nach oben gewesen.
Es raubt einfach das Gefühl der Individualität, wenn man sofort irgendwelche Fremdgrafiken erkennen kann. ^^;
Bei der langen Entwicklungszeut wären mMn durchaus auch eigene Artworks oder in Auftrag gegebene drin gewesen...
Aber gut, vielleicht machst du dir darüber ja einfach bei einem neuen Projekt mal Gedanken oder so ^^

MfG Sorata