-
Provinzheld
Ich find es völlig in ordnung wenn man das spiel letztendlich für sich selbst macht
es ist immernoch ein hobby und dafür das leute viele jahre ihr herzblut in ein projekt stecken sollte man dankbar sein
kritik ist natürlich wichtig aber das hier entwickelt sich langsam zum flamen
bitte wieder sinnvolle kritik hier anbringen, das mit trueMG hat sich jetzt auch mal erledigt xD
er hat schöne kretik in seiner videobeschreibung geliefert also ist doch alles fein =)
seine videos find ich eigentlich auch lustig wenn er irgendwelche spiele spielt wo überhaupt keine mühe drinne steckt
aber MLS ist definitiv kein solches projekt was mal schnell gemacht wurde um irgend nen spiel einfach mal in die massen zu werfen
das mit den animecharakteren mag ja stimmen aber mir gefällt das total 
also wird ich sagen das es doch eine zielgruppe gibt die nicht gerade klein ist
und wer es nicht mag und als kretik vorbringt änder mal alle grafiken im spiel um...
naja, dann ist es kein MLS mehr, das ist gerade das was MLS ausmacht und was ich super finde
wenn du das ändern solltest weil es vielen nicht gefällt würdest du das spiel kaput reparieren
einige grafiken zu ändern sind ok wie solche die im kampf die lebensengie bei anlyse verdecken weil das wirklich stört xD
ich finde auch das gegen ende des spiels die bossgegner nicht mehr animiert sind und irgendwie sich der stil des gegnerdesign verändert weil immer mehr artworks als gegner genommen werden
zum beispiel ein vergleich: der kampf gegen marvia (stil 2. demo) und der gegen die göttin am ende (stilwechsel) xD
und bei großen gegnern fand ich die idee super nur den kopf zu zeigen wie bei den weißen und schwarzen drachen, das zählte für mich wieder zum gewohnten stil
ich hoffe du weißt in etwa wie ich das meine, das ist etwas schwer zu beschreiben^^
ich hoffe du lässt dich von negatier kretik nicht abbringen, und auf youtube wird wirklich zu 90% nur gehatet das sollte jeder einsehen
und hater können nun mal keine kretik bringen weil sie alles schlecht machen und sie spaß daran haben, das ist keine kretik sondern einfach nur sinnloses schlecht machen
und ich hab nichts gegen trueMG finde es nur blöd das es jetzt nurnoch um ihn geht hier im forum, solche diskussionen gehen mir einfach zu lange und verlieren dabei immer mehr an sinn
Das mit Youtube nehm ich zurück, habs mir grade mal angesehen und bei dem Video ging es eigentlich
und die kommentare waren auch ok soweit ich gelesen hatte
Es scheinen viele den Stil einfach nicht zu mögen, ich mag die ganzen emotionen^^
und andere hassen sie halt weil übertrieben und so^^ aber ich guck gerne animes und es stört mich überhaupt nicht wenn ich die hälfte der charaktere aus den spiel kenne.
wäre aber schon noch toller gewesen wenn die charas so überarbeitet worden wären das man sie nicht mehr mit den anime charakteren inditifizieren kann wie trueMG sagte.
Du wolltest aber ein spiel mit deinen lieblingscharas wie du schon so oft angemerkt. mich stört das nicht sonderlich^^
ich finds nur doof wie trueMG abgebrochen hat, aber irgendwie auch lustig^^ er konnte carias kulleraugen nicht ertragen xD
wenn er das nicht mag war es klar das ihm das den rest gegeben hat^^ ist aber nicht schlimm
sein video war nicht so schlecht und hat einige gute sachen angesprochen
Geändert von Asthonanchores (18.02.2013 um 11:10 Uhr)