@ Emissery
Zitat Zitat
Du weißt ja auch echt welche User auch Programmierer sind und welche nicht unter TrueMGs Video ne
Na klar
... Nein Spaß. Aber ich glaube nicht, dass jemand, der ernsthaft Kritik an dem Spiel üben möchte, um vielleicht etwas daran zu bewirken, dies in einem Zweizeiler unter einem Youtubevideo zwischen hundert anderen Kommentaren machen würde

Zitat Zitat
Allerdings bin ich bereit mir gern einen Selbsteindruck zu machen mit Pro & Contraliste (Tippfehler werd ich nicht berechnen ausser es ist an emotional oder storyrelevanten wichtigen Szenen) nachher. ich hoffe es stört dich Orange nicht wenn ich jene "Liste" dann auch (bedenke es ist meine Ansicht der Dinge; Our Opinion may differ) hier eintrage bzw "Hochlade".
Würde mich freuen, wenn du dir die Mühe machst
Wie gesagt, ich hab im Laufe der Jahre viele Pro/Contra Listen bekommen und wer die erste Demo noch kennt weiß auch, dass viele Ideen aus Foren umgesetzt wurden. Deshalb würde ich mich über dein Feedback freuen ^^
Übringes, toll das du über Tippfehler hinwegsiehst Da sind nämlich wie ich in LazyLuciens Let's Play gesehen hab noch einige drin xD Aber das kannst du auch als negativen Punkt listen, denn das stört tatsächlich beim Lesen.

Und ja, die leicht bekleideten Damen am Anfang sind doof xD
Kerebos ist ein echter Hengst xD

@ Lirienne