Imo ist das Gerede von TrueMG sinnloses Geflame anstatt ordentliche Kritik. Sry ist meine Meinung. Das kommt viel zu Aggro-mäßig rüber. Mir gefällt Orange4 sein Erzählstil. Klar, könnten manchmal etwas übertrieben sein, aber irgendwie ist genau das, das was das Spiel auch lustig macht. Ich hab das ganze ja einmal durchgespielt. Beim guten Ende hat mir das Ende von Miyo irgendwie gefehlt. Was wurde aus ihr, nachdem sie zu Kerebos lief, um ihm zu helfen und Crucia alleine beim Schloss ließ? Wie kommt man eigentlich zu den verschiedenen Enden? 1. Alle Aufgaben und Quests lösen, sprich Naaga durchmachen und große Welle und großes Feuer killen. 2. Gegen Levenin verlieren oder? Die Story ist meiner Meinung nach etwas langgezogen, aber im großen und ganzen recht gut. Was ich am KartenKS gut fand, war die Tatsache, dass wenn man weiß wie, man die Kämpfe überspringen konnte. Ich mag dieses sinnlose Gekloppe nicht, mir geht es nur um die Story. Aber die Idee dafür und der Aufwand wo das ganze macht, ist sicherlich etwas, was Respekt abverlangt. Die Limit-Attacken sollten jedoch öfter vorkommen. Die Spezialattacken der Gast-Charas kommen meiner Meinung nach auch viel zu selten. Manche Spezialattacken habe ich garnicht sehen können. Nami hat viel geheilt, aber mehr nicht. Elli hat einen Kessel umgeschmissen. Colette hat eine Wahnsinns-Attacke ausgeübt und geheilt. Die Attacke von Colette und Minawa gemeinsam fand ich toll. Die anderen sind irgendwie an mir vorüber gegangen. Eine Frage hätte ich allerdings auch noch: Wenn ich, wenn ich Jump das erste Mal begegne, jemanden anderen als Carina wähle, wirkt sich das auf die End-Beziehung von Carlas aus? Wenn er alle zusammen kommen lässt? LG Lirienne
Geändert von Lirienne (18.02.2013 um 07:35 Uhr) Grund: Spoiler Tags gesetzt. Btw. es heißt Lirienne!
Foren-Regeln