Moment... wenn ich richtig gelesen hab, bedeutet es du machst das Spiel für dich selbst oder ??

Du weißt ja auch echt welche User auch Programmierer sind und welche nicht unter TrueMGs Video ne

Vltl hat true einen leich rauerenden Ton aber er ist Kritiker, Kritik ist wie ein Stein der in dein Gesicht fliegt, der Stein sagt nicht "ich tue dir jetzt mal weniger weh um Rücksicht zu nehmen". Kritik kann auch ein scharfes Messer sein wenn dir die metapher besser gefällt. Noch dazu verstehe ich TrueMG, es ist etwas übertrieben voll und mit Klischees... wobei mir der Puff am Anfang von Kerebos net einleuchtet aber du sagst selbst die logik hier ist wie Alice in Wunderland.

Allerdings bin ich bereit mir gern einen Selbsteindruck zu machen mit Pro & Contraliste (Tippfehler werd ich nicht berechnen ausser es ist an emotional oder storyrelevanten wichtigen Szenen) nachher. ich hoffe es stört dich Orange nicht wenn ich jene "Liste" dann auch (bedenke es ist meine Ansicht der Dinge; Our Opinion may differ) hier eintrage bzw "Hochlade".

Gez. Emis'