Sorry es ist aber tatsächlich so, dass für so manchen die Meinung der Leute die sie bei youtube ansehen meinungsprägend ist, das ist nicht bei allen so aber doch bei vielen. Kritik annehmen heißt nicht einfach alles zu korrigieren, was eine Person schlecht findet, Kritik annehmen heißt über die Kritik nachdenken, die annehmen, der man zustimmt, aber wenn man bestimmte Dinge genauso haben will wie sie sind, dann soll man sie auch so lassen. Vielleicht stört es eine bestimmte Nutzergruppe, dass Animefiguren verwendet werden, mich stört es nicht, denn die verwendeten Spiele und Animes habe ich nie gesehen. Ich kann nicht sagen ob es mich stören würde wenn ich die Figuren kennen würde, aber selbst dann wäre das ja nur ein geringfügiger Kritikpunkt. Zu der Zeit wo ich angefangen habe zu Makern flogen allerlei Facesets aus diversen kommerziellen Spielen durch die Gegend, daran haben sich viele bedient. Nungut die Community hat sich gewandelt, aber es ist ja nicht so, dass in den Figuren keine Eigenenarbeit steckt, auch wenn es nur überpixeln ist. Du magst vielleicht zeichnen können und für dich wird es unverständlich sein, warum Figuren aus Animes verwendet werden, dass kann aber nicht jeder. Nicht jeder will außerdem einige Euros berappen um sich von irgendjemanden etwas zeichnen zu lassen.

Ich finde in der Tat das du mit deinen Aussagen teilweise ziemlich harsch bist, Kritik ist schön und gut, aber der Ton macht die Musik. Das mit der Dicke der Inselplattform ist eine gerechtfertigte Kritik, wenn es dem Macher aber nun mal einmal so gefällt dann ist das jetzt auch kein großes Ding, es beschwert sich ja auch niemand bei Minecraft über die quadratischen Bäume nur weil das nicht realistisch ist. Die Spiele die ich dich bisher habe kritisieren sehen haben vor Rechtschreibfehlern nur so gestrotzt und man hat gesehen, dass kaum Mühe dahintersteckte, der Unterschied dazu ist, dass hinter diesem Spiel anscheinend wirklich Mühe und Arbeit steckt, wenn du es schon mal schriftlich kritisiert hast verstehe ich nicht warum du es auch noch in einem Video machen musst.

Das ist meine Meinung dazu, soll kein persönlicher Angriff auf dich sein, aber diesmal fand ich das Video echt daneben.