@ Zakkie
Zitat Zitat
Was ich aber nicht weiß, ist, wie sehr du alles nochmals durchgegangen bist
Das hab ich im ersten Post gepostet, weil ich versucht hab auf sehr viele Punkte einzugehen und ich selbst es immer schön finde, wenn gerade die Sache, die ich kritisiert habe, tatsächlich später umgesetzt wurde

Zitat Zitat
Harte Kritik gehört nun einmal dazu
Das stimmt. Allerdings übte True damals in seinem Post schon keine harte Kritik, sondern versuchte hauptsächlich, sich über etwas lustig zu machen.

Zitat Zitat
Lass nicht den Kopf hängen und überarbeite deine Version. Das Spiel ist fertig, nun wird's Zeit für den Feinschliff.
Ein wahres Wort ^^ Schade das ich im Moment so wenig dazu komme, ich will unbedingt bald noch eine dritte Version herausbringen weil noch recht viele Fehler gefunden wurden

Zitat Zitat
Aber man sieht eben, wie die Leute es spielen und darauf reagieren. Und diese Erfahrung ist wichtig, damit man besser wird.
Da stimme ich dir zu. Dafür sehe ich mir das laufende Let's Play von Lazy Lucien dazu an ^^ Er ist fast durch und inzwischen bei Folge 127. Auch er macht sich hier und da über Ungereimtheiten lustig, aber er bleibt dabei fair, macht Verbesserungsvorschläge und bringt es lustig rüber.
Viele Dinge wurden nur auf Grund seines Let's Plays der zweiten Demo angepasst, wie z.B. Xhelias Neustartkarte, Carinas Schadensberechnung und Lyuris Waffenarsenal ^^

@ TwoFace
Wie wahr ^^

Ich denk mir, die erste Demo hat damals den dritten Platz im Projekt des Monats gemacht, die zweite Demo den ersten Platz und irgendwo war ich auch mal auf dem dritten Platz bei Demo des Jahres (glaub Editor's Choice), zudem gab es in den vielen Entwicklungsjahren viele Leute, die Interesse an dem Spiel zeigten, mir bei Grafiken oder Technik Hilfestellung geleistet haben, unermüdlich Fehler schickten und teils sogar Seitenweise Feedback zukommen lassen - Ich weiß, dass das Spiel nicht der Hammer ist und einiges verbessert werden kann, aber ich weiß auch, dass es nicht so schlecht ist, wie mg es versucht hinzustellen. Deshalb, genug von dem Thema von meiner Seite aus ^^ Ich freue mich einfach über die Downloads, die nach seinem Video ziemlich schnell in die Höhe geschossen sind

Danke für die Vorschläge ^^ Alles werde ich leider nicht machen können, gerade das mit dem Verschwinden der Artworks, da es einfach abartig viele Texte gibt xD Aber ich behalt mir sowas immer im Hinterkopf, da ich ja eventuell mich irgendwann doch mal an ein neues Projekt setze xD Das jemand schon von Slimes redet bevor sie auftauchen ist ein Fehler xD Da hab ich wohl einen Text vergessen. Ich muss eh nochmal über Ciel schauen, da guck ich das gleich mit nach

Zitat Zitat
Ich spiel heut abend vllt weiter und werde dich, so es dich interessiert, gerne wissen lassen, was ich denke und wie ich das Spiel so erlebe.
Na klar, auf jeden Fall Feedback zu bekommen ist immer toll ^^