Tut mir Leid das ich grad so wenig schreibe, ich hab grad privat einiges um die Ohren.
Mahoro hat keinen Spezialangriff wenn man gegen sie im Kolosseum kämpft, das ist richtig. Dafür ist ihr Basisangriff höher.Zitat
Sollte eigentlich gehen, Feder nehmen und von rechts hinlaufen damit man alle Schalter sieht. Werd ich mir aber nochmal mit anschauen.Zitat
Der geht nur einmal pro Kampf. Danach heilt er ein wenig KP anstatt den Segen-Buff zu geben.Zitat
Der Elfenreif sollte eine Karte für Carina sein, 22 DEF und 0 ATK. Das Carina bei ihrem Mystic Arte eingeblendet wird ist ein Fehler xDZitat
Der Schnee-Orb verändert die Wasserfalle 1 zum Hagelsturm. Wenn Yoko da 2 sagt, dann lügt sie ganz frech xD Ich schau nach und verbesser das ggf.Zitat
Übrigens gibts auch eine Liste mit allen Orbs + Fundorte + Auswirkungen:
What the f*** >__< Warum ist das vorher niemandem aufgefallen damnit. Waaah xD Danke und sorry, das ist echt blöd. Das hätte ich beim Testen auch merken können.Zitat
Selbiges zur falschen Miyobewegung
Nein, zumindest ist das nicht so gedacht gewesen xD Wenn die das machen ist das ein FehlerZitat
Ich hoffe ich komme demnächst dazu, mich an eine dritte Version zu setzen, denn diese Miyo-Laufsache und das Ding mit Shana ärgern mich xD
Danke euch für die Meldungen![]()