Tut mir Leid das ich grad so wenig schreibe, ich hab grad privat einiges um die Ohren.

Zitat Zitat
ich fand die kämpfe aber sehr ausgeglichen, kommt mir nur irgendwie so vor als ob die letzte keinen spezial angriff hat, bin aber trotzdem drauf gegangen^^
Mahoro hat keinen Spezialangriff wenn man gegen sie im Kolosseum kämpft, das ist richtig. Dafür ist ihr Basisangriff höher.

Zitat Zitat
Grad sitz ich in Orenjis Dungeon etwas fest, da ist dieser Raum für den man das Macht-Dings braucht und offenbar soll ich Schalter in einer bestimmten Reihenfolge drücken. Die kenn ich schon, die Schalter sind aber in einem anderen Raum. Ich hab schon versucht sie mit der Feder anzuklicken, aber da passiert nichts.
Sollte eigentlich gehen, Feder nehmen und von rechts hinlaufen damit man alle Schalter sieht. Werd ich mir aber nochmal mit anschauen.

Zitat Zitat
Ach ja, wenn Ellis Wiederbelebungszauber einmal verwendet wurde und sie danach wieder den Buff anbringt, erscheint das Segen-Symbol nicht. Ist das gewollt damit der nur einmal pro Kampf verwendet werden kann? Ob er ein zweites Mal funktioniert weiß ich nicht, bin bisher nicht nochmal gestorben.
Der geht nur einmal pro Kampf. Danach heilt er ein wenig KP anstatt den Segen-Buff zu geben.

Zitat Zitat
ist es normal das Mystic Artes bei lyuri wen ich die letzte karte feuerpfeil benutzte das sich carina einparmal gezeigt hat bei der ausfuhrung from der mystic artes
Und den elfenreif fur den geheimness immer am limit kann ich einfacht nicht finden nicht mal ausrustungen oder karten
Der Elfenreif sollte eine Karte für Carina sein, 22 DEF und 0 ATK. Das Carina bei ihrem Mystic Arte eingeblendet wird ist ein Fehler xD

Zitat Zitat
funkzuniert der schnee orb nicht richtig,from yoko oder wie sie heist hat gesagt das waserfalle stufe 2 zu hagel sturm wird mit dem schnee orb aber ich sehe keinen unterschied in der animation es tropfen noch immer wasser
Der Schnee-Orb verändert die Wasserfalle 1 zum Hagelsturm. Wenn Yoko da 2 sagt, dann lügt sie ganz frech xD Ich schau nach und verbesser das ggf.

Übrigens gibts auch eine Liste mit allen Orbs + Fundorte + Auswirkungen:

Zitat Zitat
Bei Quelle Eltil hängt sich das spiel auf weil carina versucht durch shana (die rothaarige) durchzulaufen
(gemeint ist hier das event mit der steintafel wo nen loch drinne ist)
es geht vermutlich wenn man diese nicht im team hat xD
What the f*** >__< Warum ist das vorher niemandem aufgefallen damnit. Waaah xD Danke und sorry, das ist echt blöd. Das hätte ich beim Testen auch merken können.

Selbiges zur falschen Miyobewegung

Zitat Zitat
kann es sein das die sich nach ner zeit sogar wieder beleben?
Nein, zumindest ist das nicht so gedacht gewesen xD Wenn die das machen ist das ein Fehler

Ich hoffe ich komme demnächst dazu, mich an eine dritte Version zu setzen, denn diese Miyo-Laufsache und das Ding mit Shana ärgern mich xD

Danke euch für die Meldungen