Ergebnis 1 bis 20 von 389

Thema: Moonlight Sun Vorstellungsthread Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also das dir da ein Necklace of life unterschlagen wurde ist defintiv nicht gewollt xD
    Der andere Punkt...

Zitat Zitat
    und was mich auch etwas gestört hatte wenn ich necklace of life ausrüste sieht man es im ausrüstmenu nicht mehr auf der linken seite
    aber wenn ich healing stony ausrüste bleibt es auf der linken seite (vielleicht weils nur für xhelia ist und necklace für alle allgemein) ist das so gewollt?
    ... hingegen schon. Das ist so, weil die fünf allgemeinen Schmuckstücke jeder Charakter verwenden kann und man sonst mit einem Schmuckstück alle ausrüsten könnte (bzw auch damit man sieht, dass man alle schon verwendet hat) ^^

Ansonsten wieder danke für die Meldungen bisher ^^ Das mit der Speicherstelle werd ich auch ändern, man soll natürlich nicht sofort schlafen gehen können xD

Auf dem Schild im Wald Hayashi steht
    "Wald Hayashi
    Vorsicht vor fleischfressenden Pflanzen
    und Nachtelfen!"

Blöderweiße ist das nicht Same Level as Hero xD Das wurde mir sogar gesagt im Betatest aber ist irgendwie bei mir untergegangen xD Sorry

Zitat Zitat
    wenn man sich vom deji gebirge nach den kampf gegen earthy wegteleportieren lässt kommt man nichtman an die flammen ran und kann somit nicht mehr zu der boss-stelle laufen, falls man was dort vergessen hat kommt man nicht mehr dran^^
    Du findest später am weißen Strand eine rote Flamme mit der du im Daiji-Gebirge erneut bis zum Ende laufen könntest. Das ist später sogar für einen recht langen optionalen Nebenquest notwendig ^^ Da hab ich ausnahmsweiße mal mitgedacht

@ Kingzi
    Oje
    Da muss ein Missverständnis vorliegen, die maximale KP erhöhen kann man nur mit dem Item "Apfel" (bzw Schmuck) und Äpfel kann man nicht kaufen.
    Meinst du eventuell das Necklace of Life? Das ist ein Schmuckstück welches man bei der Kräuterhändlerin vor Waterys Tempel kaufen kann und wird im Ausrüstungsmenü abgelegt
    Davon kannst du allerdings nur eins pro Charakter ausrüsten, also ganz viele davon zu kaufen hilft nicht. Wenn du da mehr KP für Lyuri rausholen möchtest, müsstest du es beim Schmied in Naruk aufrüsten ^^

Zitat Zitat
    Hut ab übrigens vor der Rätselvielfalt, die mir bisher untergekommen ist, bei dem Vater-Mutter-Schwester-Gedöns bei Firey musste ich ganz schön schmunzeln.
    Dankeschön ^^ Hab versucht, möglichst keine Rätselidee doppelt zu verwenden xD War am Ende garnicht mehr so leicht

@ Monsterbuch
    Wenn du ins Itemmenü gehst, ist rechts unten ein Buch ^^ Dort kannst du das Tutorial und die Monsterliste abrufen

Geändert von Orange4 (04.02.2013 um 08:54 Uhr)