Also das dir da ein Necklace of life unterschlagen wurde ist defintiv nicht gewollt xD
Der andere Punkt...
... hingegen schon. Das ist so, weil die fünf allgemeinen Schmuckstücke jeder Charakter verwenden kann und man sonst mit einem Schmuckstück alle ausrüsten könnte (bzw auch damit man sieht, dass man alle schon verwendet hat) ^^Zitat
Ansonsten wieder danke für die Meldungen bisher ^^ Das mit der Speicherstelle werd ich auch ändern, man soll natürlich nicht sofort schlafen gehen können xD
Auf dem Schild im Wald Hayashi steht
"Wald Hayashi
Vorsicht vor fleischfressenden Pflanzen
und Nachtelfen!"
Blöderweiße ist das nicht Same Level as Hero xD Das wurde mir sogar gesagt im Betatest aber ist irgendwie bei mir untergegangen xD Sorry
Du findest später am weißen Strand eine rote Flamme mit der du im Daiji-Gebirge erneut bis zum Ende laufen könntest. Das ist später sogar für einen recht langen optionalen Nebenquest notwendig ^^ Da hab ich ausnahmsweiße mal mitgedachtZitat
@ Kingzi
Oje
Da muss ein Missverständnis vorliegen, die maximale KP erhöhen kann man nur mit dem Item "Apfel" (bzw Schmuck) und Äpfel kann man nicht kaufen.
Meinst du eventuell das Necklace of Life? Das ist ein Schmuckstück welches man bei der Kräuterhändlerin vor Waterys Tempel kaufen kann und wird im Ausrüstungsmenü abgelegt
Davon kannst du allerdings nur eins pro Charakter ausrüsten, also ganz viele davon zu kaufen hilft nicht. Wenn du da mehr KP für Lyuri rausholen möchtest, müsstest du es beim Schmied in Naruk aufrüsten ^^
Dankeschön ^^ Hab versucht, möglichst keine Rätselidee doppelt zu verwenden xD War am Ende garnicht mehr so leichtZitat
@ Monsterbuch
Wenn du ins Itemmenü gehst, ist rechts unten ein Buch ^^ Dort kannst du das Tutorial und die Monsterliste abrufen![]()