@ Ofi-Junior
Oha xD Bevor man ins Menü geht wird die aktuelle Position gespeichert, vermutlich hat das System sich an der Stelle gedacht, nö ich nehm die vorletzte Position xD Ich schau mal woran das liegen könnteDanke für die Meldung ^^
@ Kingzi
So gehts mir auch immer wenn ich ein neues rpg spiele xDZitat
Wui jemand gefällt das SettingZitat
Danke
Aber... Wie kann man ToS-Colette nicht leiden können?
Nuuuuuuuuuu xD Ok, ein bisschen trottelig war sie schon... xD Aber... Colette!! Komm schon xD Die ist ultraknuffig und so
Ok, Spaß ^^ Aber keine Sorge, sie ist einen sehr langen Teil des Spiels eh nicht mit dabei xD
Zu Clannad... Ich hab keine Ahnung mehr xD Es gibt so viele Bücherregale, irgendwann hab ich damals in meinem Forum ne Umfrage gestartet und die Lieblingsmangas und Animes von anderen Leuten auch mit reingepackt weil ich keine Ideen mehr hatteAlso sehr warscheinlich, dass auch Clannad irgendwo untergekommen ist xD
Uff, das ist ein saudämlicher Nebenquest den ich nur dringelassen hab, weils das der erste Quest war, den ich am Maker für das Spiel je gemacht hab. Nostalgie pur xD Man muss in einem Haus ein Manuskript welches am Boden liegt lesen. Die boshaften Gedanken kann man in Form vom Questitem "Finsternis" mitnehmen. Anschließend kann man, wenn Carina die Gruppe anführt (weil sie eine Magierin ist) mit der Finsternis das Licht verdunkeln und die Essence herausnehmen.Zitat
@ Asthonanchores
Uff ^^ Das mit der Speicherstelle besteht dann schon seit der ersten Demo, ist aber nie jemandem aufgefallen xD Damn it xD Ich habs mir in meine To-Do-Liste kopiert falls ich irgendwann Zeit habe nochmal einen Patch zu erstellenDanke dir ^^