Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 389

Thema: Moonlight Sun Vorstellungsthread Vollversion

das berserker geheimness scheint noch immer beim begriffsstutzig geheimniss aktiviert sein zumindest habe ich die speicherstande nuhr ubertragen zu deinen neurern spiel
    Und jetzt gibt es die syntehese fur die karte hollenfeuer richtig angezeight doch ist der text zumindest in der nordliche teiko ebene noch immer fur den flamendolch doch wen es synthisiert ist dan bekome ich den hollenfeuer

Geändert von fonzer (30.01.2013 um 18:40 Uhr)

War das in deinem alten Speicher noch nicht aktiviert? Dafür hab ich eigentlich extra ne neue Abfrage drin, aber ich schaus mir gleich nochmal an ^^

ich habe etwas zuruck geladen weil ich wolte sehen ob es noch immer die gleiche fehler sind
    Eine frage zum strahlenkarte

Geändert von fonzer (30.01.2013 um 18:47 Uhr)

139 MB ? Autsch... O.o>

Werd's dann wohl leider doch nicht spielen können, da mein Internet mit einer sagenhaften Durchschnittsgeschwindigkeit von c.a. 25 KB/s runterlädt und große Downloads irgendwann abbricht (Netzwerkfehler). Naja, schade drum. Vllt mal, wenn ich schnelleres Internet hab.

Mini-Bug (Entschuldige, ich wollte nichts mehr finden XD)

@ fonzer
    Jup Strahlenkarten können noch einen Zug später eingesetzt werden
    Auch wenn man sie auch so sehen können sollte als nur in der Infobox xD

@ Penetranz
    Oje schade Da bist du echt nicht um dein Internet zu beneiden

@ Mephista
    Ach was passt schon ^^ Xhelia konnte ursprünglich die beiden Spiegel auch verwenden. Allerdings hat sie das zu mächtig gemacht. Neustartkarte, Mirror und Jump (mit der dauerhaften Kraftschubkarte kann man die ja immer zu hundert Prozent ohne Nachteil verwenden) und Mond- bzw Sonnenspiegel haben bei ihr einfach keinerlei Angriff mehr durchgehen lassen, weil sie jeden Gegner überspringen oder eben komplett blocken konnte. Beim Sonnenspiegel steht auch dabei, dass die Karte nur für Kalas, Carina und Lyuri ist (da hab ich noch nen Bug gefixt wobei mir die Textbox aufgefallen ist xD), beim Mondspiegel bin ich mir grad nicht sicher XD Sie kann aus diesem Grund auch nicht die Kartendetonation als einzigste Charakterin verwenden Das ist ausnahmsweise so gewollt ^__^

Übrigens, ich finds gut wie du die Charaktere wechselst, beim Testen hab ichs auch immer so gemacht xD Lyuri und Carina für normale Gegner weil die mehr reinhaun und Xhelia für (die meisten) Bosse

@Xhelia: Okay, das geht so natürlich in Ordnung, mir fällt auch gerade auf, wie oft sie die beiden Spirits zieht, da wäre sie wirklich ZU OP geworden XD (Af der anderen Seite heb ich mir eben die Spiegelkarten bei Kalas auf, in der Hoffnung, dass die Gegner auch mal IHN angreifen und nicht immer nur auf Xhelia gehen....aber das ist wohl einfach nur Pech )

So, ich denke, da ich grade schon kurz vor knapp bin, gebe ich dann später nochmal ein ausführlicheres Feedback (an sich eigentlich nur gute und weniger gute Spieleindrücke, weil ich es jetzt kaum zu einer Kategorienwertung kommen lassen werde ), wenn ich es geschafft haben sollte, alle drei Enden abzustauben!

Zitat Zitat
    So, ich denke, da ich grade schon kurz vor knapp bin, gebe ich dann später nochmal ein ausführlicheres Feedback (an sich eigentlich nur gute und weniger gute Spieleindrücke, weil ich es jetzt kaum zu einer Kategorienwertung kommen lassen werde
    Da freu ich mich sehr drauf ^^ Nachdem du soviel an dem Spiel mit verbessert hast leg ich auf dein Feedback auch sehr viel Wert und werde versuchen, das bestmögliche draus zu machen ^^

Zitat Zitat
    in der Hoffnung, dass die Gegner auch mal IHN angreifen und nicht immer nur auf Xhelia gehen....aber das ist wohl einfach nur Pech
    Uhm... Da muss ich zugeben war ich etwas fies... Die späteren Gegner, vor allem Endgegner, schalten mit einer erhöhten Warscheinlichkeit zuerst das schwächere Teammitglied aus xD Auch die Versiegelungen sind später nurnoch bedingt zufällig, ein paar Gegner versiegeln wenn du gerade eine bestimmte Karte (meist eine Zugüberspringkarte oder ein Abschlusszug der effektiv gegen sie wäre) gezielt diesen Kartenplatz xD

Achja, das positive Ende verzweigt sich übrigens nochmal in vier Wege
    Je nachdem, welches Mädchen dich am meisten mag (also das vom Glacia-Event xD).
    Aber das schlägt sich nur in der letzten Szene nieder, die Hauptstory geht deshalb nicht anders aus ^^

@ Naaga:
    Hrhrhr ^^ da will ich dir nichts vorweg nehmen

du hast ne bug gefixt aber falsch xD

ich muss jetzt die 4/3 messer rein tun damit ich die 8/4 im Deck haben

PS: och noch ne Bug gefunden im portant kann ich mich nicht heilen für 20 gal obwohl ich 26 habe bei der Heilerin

PS2: und weiter gehts. habe die analyse karte gezogen obwohl ich sie noch auf der hand habe und nur 1 mal im Deck

Geändert von Boonator (31.01.2013 um 18:52 Uhr)

boonator has du das neueste spiel von hier weil bei mihr ist jetzt alles normal mit dem messer angezeight sogar in ausgerusteten deck und in kampf
    Das mit der analyse karte hatte ich noch nicht aber bei mihr ist das selbe passiert das ich zweimal heilkraut karte hatte im kampf sogar ich nuhr eine ausgerustet hate.
    Und noch etwas einmal ist mihr das spiel abgesturzt nach dem kampf mit dem blauer monster ins watery tempel habe ich ins menu gegangen nach dem kampf und der blaun pfeil benutzt nuhr einmal gedruckt und es ist 3 mal den character auswahl gewechselt und abgesturzt manchmal passiert das ich einmal den blauen pfeil in menu drucke und es zweimal der character anzaige wechselt aber es sturtzt nicht ab

@ Doppelte Karten
    Das liegt daran, dass das Deck im Hintergrund automatisch gemischt wird, wenn die Karten alle sind. Das heißt, wenn man aus dem ersten Stapel eine Karte zieht die man nur einmal im Deck hat und sie nicht einsetzt, bis das Deck gemischt wird, dann kann es sein, dass sie aus dem "frisch aufgefülltem" Deck erneut gezogen wird. Man hat sie dann quasi einmal vom ersten und einmal vom zweiten Stapel auf der Hand. Früher kam mal eine Meldung wenn das Deck gemischt wurde doch die allgemeine Meinung dazu war, dass das den Spielfluss stören würde. Deshalb ist die Meldung nun weg und man bekommt das Mischen nicht mehr mit (bei zwanzig Karten im Deck könnte mans aber an Hand der Runden abschätzen xD).

Das mit den blauen Pfeilen kann ich mir leider nicht erklären, das war der Punkt den ich am längsten getestet hatte (und eigentlich wird beim Herausteleportieren auch einfach nur eine andere Map als Ziel gewählt). Da das aber hier und da immernoch zu Schwierigkeiten zu führen scheint, werd ich die rausnehmen, wenn ich irgendwann noch eine dritte Version herausbringen sollte (was so schnell nicht der Fall sein wird, einfach aus zeitlichen Gründen) ^^

Danke euch beiden für die Rückmeldungen

Zitat Zitat von fonzer
    boonator has du das neueste spiel von hier weil bei mihr ist jetzt alles normal mit dem messer angezeight sogar in ausgerusteten deck und in kampf
    ja habe mir sie heute frisch runtergeladen aber meinen alten Spielstand benutzt kann es daran liegen ???

Zitat Zitat von Orange4
    Doppelte Karten
    mit ein paar geschickten abfragen kann man das verhindert das einfach die Karten die noch in der Hand sind nicht zum Mischen genommen werden.
    wegen den blauen Pfeilen also bei mir gehen die jetzt (bis jetzt )

Weiß nicht obs schon erwähnt wurde, aber wenn man im richtigen (oder eher falschen Moment) in der Verteidigungsrunde eine Karte ablegt, kann es passieren, dass man nur noch 4 karten auf der Hand hat.
    Des weiteren mal... kann es sein das du ein extremer Tales of Symphonia fan zum Anfang des Projektes warst? Ich mein... Colette komplett übernommen und die ständig verwendete ToS Musik lässt sowas vermuten^^ generell ist es ja auch ok, aber langsam wirds mir doch etwas zu ToSig...^^
    Des weiteren find ichs etwas Schade, dass man nur gegen 1 Gegner zur Zeit immer kämpft. Irgendwie wirds so ab und an langweilig

Zitat Zitat von Boonator Beitrag anzeigen
    ja habe mir sie heute frisch runtergeladen aber meinen alten Spielstand benutzt kann es daran liegen ???

mit ein paar geschickten abfragen kann man das verhindert das einfach die Karten die noch in der Hand sind nicht zum Mischen genommen werden.
    wegen den blauen Pfeilen also bei mir gehen die jetzt (bis jetzt )
    Weiss nicht ich habe auch alte spielstande geladen und bei mihr sind die messer anzeige normal,konte es viellecht sein das du sie noch ausgerustet hattest in den alten spielstand weil ich hatte nicht die messer ausgerustet in meinen alten spielstand,versuche sie erst alle aus dem ausrustungs karten deck zu entfernen und dan wieder ausrusten ob der selbe problem komt,uber die blaue pfeile es wurde wirklich schade sein wen sie weg waren weil es ist sehr praktisch das deckmenu der verschiedene charakteren so auszuwahlen,man solte doch speichern und dan versuchen die blauen pfeile zu benutzen.Hab die blauen pfeile wieder getestet und ja es sturzt ab aber ich brauchte ne weile zu klicken bis es zum absturz kam
    Solten doch noch andere leute melden ob sie probleme mit dem blauen pfeilen haben und dan entscheiden ob sie entfernt werden solten

Geändert von fonzer (31.01.2013 um 22:31 Uhr)

Zitat Zitat von fonzer Beitrag anzeigen
    Weiss nicht ich habe auch alte spielstande geladen und bei mihr sind die messer anzeige normal,konte es viellecht sein das du sie noch ausgerustet hattest in den alten spielstand weil ich hatte nicht die messer ausgerustet in meinen alten spielstand
    ja hatte sie noch ausgerüstet aber verwendet sie eh nicht mehr, könnte nochmal testen wenn ich will xD

@Orange4

ist ne Frage wegen Gebiet 100%

Zitat Zitat
    Jup ^^ Aber nicht in dem System xD Das ist relativ blöd aufgebaut (im Sinne von unnötig kompliziert), da das Grundgerüst so alt ist. Ich hab zwar hier und da immer wieder Teile komplett neu aufgebaut, aber ich sag mal der Kern des Kampfsystem ist immernoch fast gleich und er funktioniert zwar, ist aber nicht sonderlich effizient xD Das merkt man auch, wenn manchmal eine Karte einen Tick länger braucht als sonst, um ausgeteilt zu werden Wenn ich da noch diese Abfrage einbauen würde, würde man in der Verteidigungsrunde wo es ja auf schnelles spammen der Karten ankommt die Krise kriegen xD Heute würd ich das vermutlich auch anders aufziehen ^^

@ fonzer
    Ich werd bei Gelegenheit die Pfeile nochmal durchklicken Aber bevor das Spiel wegen sowas abschmiert, das ist halt auch immer doof ^^ Ich will ja nicht wieder die Zeit aus dem Leben irgendwelcher Leute verschwenden XD

Zitat Zitat
    Weiß nicht obs schon erwähnt wurde, aber wenn man im richtigen (oder eher falschen Moment) in der Verteidigungsrunde eine Karte ablegt, kann es passieren, dass man nur noch 4 karten auf der Hand hat.
    Wurde die Karte anschließend ersetzt? Sowas sollte zwar nicht mehr vorkommen, aber dafür läuft beim Austeilen jeder neuen Karte ein Skript durch welches das überprüft und leere Plätze wieder füllt

Zitat Zitat
    Des weiteren mal... kann es sein das du ein extremer Tales of Symphonia fan zum Anfang des Projektes warst? Ich mein... Colette komplett übernommen und die ständig verwendete ToS Musik lässt sowas vermuten^^ generell ist es ja auch ok, aber langsam wirds mir doch etwas zu ToSig...^^
    Ich bin, war und werde immer ein rießen Fan von Tales of Symphonia (bzw generell den meisten Tales-Teilen) sein
    Tales of Symphonia habe ich damals mehr als 16 mal durchgespielt xD Für mich das beste Rollenspiel xD Ich freu mich immer wenn das jemanden auffällt ^^ Ich weiß noch, in der ersten oder zweiten Demo meinte jemand, das Spiel würde ihn an ToS erinnern, dass war das schönste Lob was ich für MS je bekommen hab ^__^

Presea war ganz am Anfang auch mal als Gastcharakter geplant xD

Zitat Zitat
    Des weiteren find ichs etwas Schade, dass man nur gegen 1 Gegner zur Zeit immer kämpft. Irgendwie wirds so ab und an langweilig
    Es gibt zwei Kämpfe gegen Ende mit zwei Gegnern
    Aber das wars auch xD Glaub bei den HP-Werten und allem würden sich mehrere Gegner zu sehr ziehen ^^ Darauf hätte ich das Spiel von Anfang an auslegen müssen und die Monsterwerte entsprechend anpassen

Zitat Zitat
    Im Kurai Wald habe ich alles abgesucht aber bekomme nicht 100%. Kann es sein das man nur 27 secrets finden kann und du die 3 für die Fee und den 2 Leuten vergessen hast hinzufügen, da man 30 braucht ?
    Nein, die geben alle drei Secrets ^^
    Hast du die Mimic-Truhe besiegt? In Lyuris Höhle stehen ebenfalls drei Truhen, hast du die auch geplündert? ^^ Wenn du Kurai von der Weltkarte rechts von unten her betrittst kommst du in den unteren Abschnitt wo auch drei Truhen stehen, fehlen die vielleicht noch? ^^

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Nein, die geben alle drei Secrets ^^
    Hast du die Mimic-Truhe besiegt? In Lyuris Höhle stehen ebenfalls drei Truhen, hast du die auch geplündert? ^^ Wenn du Kurai von der Weltkarte rechts von unten her betrittst kommst du in den unteren Abschnitt wo auch drei Truhen stehen, fehlen die vielleicht noch? ^^
    Sicher

Laut Marker nicht bei der Fee und dem Karasuma-kun

Ups verguckt xD War die Karasuma Variable. Man bekommt einen Punkt für den gesamten Quest (wenn man bei Lyuri in der Höhle die Beere kocht )

ok danke finde das spiel ist leichter gewurden oder ich einfach besser xD

PS: Das der Fehler mit den blauen Pfeilen noch auftritt kann ich bestätigen, wenn man die ne weile benutzt wird plötzlich 2 mal benutzt obwohl man nur 1 mal geklickt hat und dann passiert es wenn ma nsie nochmal benutzt

Geändert von Boonator (01.02.2013 um 19:48 Uhr)

Uh ok, danke für den Hinweis mit den Pfeilen

Wenns dir zu leicht wird, kannst du auch auf schwer stellen in den Kampfeinstellungen ^^ Dann halten die Gegner mehr aus und machen mehr Schaden ^^
    Außerdem gibts am Ende ein Bonusbild wenn man das Spiel auf schwer abschließt