Zitat Zitat
So, ich denke, da ich grade schon kurz vor knapp bin, gebe ich dann später nochmal ein ausführlicheres Feedback (an sich eigentlich nur gute und weniger gute Spieleindrücke, weil ich es jetzt kaum zu einer Kategorienwertung kommen lassen werde
Da freu ich mich sehr drauf ^^ Nachdem du soviel an dem Spiel mit verbessert hast leg ich auf dein Feedback auch sehr viel Wert und werde versuchen, das bestmögliche draus zu machen ^^

Zitat Zitat
in der Hoffnung, dass die Gegner auch mal IHN angreifen und nicht immer nur auf Xhelia gehen....aber das ist wohl einfach nur Pech
Uhm... Da muss ich zugeben war ich etwas fies... Die späteren Gegner, vor allem Endgegner, schalten mit einer erhöhten Warscheinlichkeit zuerst das schwächere Teammitglied aus xD Auch die Versiegelungen sind später nurnoch bedingt zufällig, ein paar Gegner versiegeln wenn du gerade eine bestimmte Karte (meist eine Zugüberspringkarte oder ein Abschlusszug der effektiv gegen sie wäre) gezielt diesen Kartenplatz xD

Achja, das positive Ende verzweigt sich übrigens nochmal in vier Wege
Je nachdem, welches Mädchen dich am meisten mag (also das vom Glacia-Event xD).
Aber das schlägt sich nur in der letzten Szene nieder, die Hauptstory geht deshalb nicht anders aus ^^

@ Naaga:
Hrhrhr ^^ da will ich dir nichts vorweg nehmen