Ergebnis 1 bis 20 von 389

Thema: Moonlight Sun Vorstellungsthread Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von fonzer Beitrag anzeigen
    unter kommentar ist der download link
    Ich rede nicht vom Link, fonzer XD So blöd bin ich nicht Ich meine, wo ich auf der File-ipload-Seite klicken muss, damit der Download startet, weil wenn ich unter den Downloadinfos auf den Downloadbutton klicke, kommt die Seite, Danke für den Download, dann wieder zurück auf die ursprüngliche, aber Nichts ist sonst passiert
    Eben mein allgemeines Problem mit Fileupload, es will mich nichts ziehen lassen

Ich lads dir wieder woanders hoch und schick dir dann per PN nen Link ^^ Läuft grad dauert aber noch n bisschen

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Ich lads dir wieder woanders hoch und schick dir dann per PN nen Link ^^ Läuft grad dauert aber noch n bisschen
    Danke, sehr lieb von Dir

das berserker geheimness scheint noch immer beim begriffsstutzig geheimniss aktiviert sein zumindest habe ich die speicherstande nuhr ubertragen zu deinen neurern spiel
    Und jetzt gibt es die syntehese fur die karte hollenfeuer richtig angezeight doch ist der text zumindest in der nordliche teiko ebene noch immer fur den flamendolch doch wen es synthisiert ist dan bekome ich den hollenfeuer

Geändert von fonzer (30.01.2013 um 18:40 Uhr)

War das in deinem alten Speicher noch nicht aktiviert? Dafür hab ich eigentlich extra ne neue Abfrage drin, aber ich schaus mir gleich nochmal an ^^

ich habe etwas zuruck geladen weil ich wolte sehen ob es noch immer die gleiche fehler sind
    Eine frage zum strahlenkarte

Geändert von fonzer (30.01.2013 um 18:47 Uhr)

139 MB ? Autsch... O.o>

Werd's dann wohl leider doch nicht spielen können, da mein Internet mit einer sagenhaften Durchschnittsgeschwindigkeit von c.a. 25 KB/s runterlädt und große Downloads irgendwann abbricht (Netzwerkfehler). Naja, schade drum. Vllt mal, wenn ich schnelleres Internet hab.

Mini-Bug (Entschuldige, ich wollte nichts mehr finden XD)

@ fonzer
    Jup Strahlenkarten können noch einen Zug später eingesetzt werden
    Auch wenn man sie auch so sehen können sollte als nur in der Infobox xD

@ Penetranz
    Oje schade Da bist du echt nicht um dein Internet zu beneiden

@ Mephista
    Ach was passt schon ^^ Xhelia konnte ursprünglich die beiden Spiegel auch verwenden. Allerdings hat sie das zu mächtig gemacht. Neustartkarte, Mirror und Jump (mit der dauerhaften Kraftschubkarte kann man die ja immer zu hundert Prozent ohne Nachteil verwenden) und Mond- bzw Sonnenspiegel haben bei ihr einfach keinerlei Angriff mehr durchgehen lassen, weil sie jeden Gegner überspringen oder eben komplett blocken konnte. Beim Sonnenspiegel steht auch dabei, dass die Karte nur für Kalas, Carina und Lyuri ist (da hab ich noch nen Bug gefixt wobei mir die Textbox aufgefallen ist xD), beim Mondspiegel bin ich mir grad nicht sicher XD Sie kann aus diesem Grund auch nicht die Kartendetonation als einzigste Charakterin verwenden Das ist ausnahmsweise so gewollt ^__^

Übrigens, ich finds gut wie du die Charaktere wechselst, beim Testen hab ichs auch immer so gemacht xD Lyuri und Carina für normale Gegner weil die mehr reinhaun und Xhelia für (die meisten) Bosse

@Xhelia: Okay, das geht so natürlich in Ordnung, mir fällt auch gerade auf, wie oft sie die beiden Spirits zieht, da wäre sie wirklich ZU OP geworden XD (Af der anderen Seite heb ich mir eben die Spiegelkarten bei Kalas auf, in der Hoffnung, dass die Gegner auch mal IHN angreifen und nicht immer nur auf Xhelia gehen....aber das ist wohl einfach nur Pech )

So, ich denke, da ich grade schon kurz vor knapp bin, gebe ich dann später nochmal ein ausführlicheres Feedback (an sich eigentlich nur gute und weniger gute Spieleindrücke, weil ich es jetzt kaum zu einer Kategorienwertung kommen lassen werde ), wenn ich es geschafft haben sollte, alle drei Enden abzustauben!

Zitat Zitat
    So, ich denke, da ich grade schon kurz vor knapp bin, gebe ich dann später nochmal ein ausführlicheres Feedback (an sich eigentlich nur gute und weniger gute Spieleindrücke, weil ich es jetzt kaum zu einer Kategorienwertung kommen lassen werde
    Da freu ich mich sehr drauf ^^ Nachdem du soviel an dem Spiel mit verbessert hast leg ich auf dein Feedback auch sehr viel Wert und werde versuchen, das bestmögliche draus zu machen ^^

Zitat Zitat
    in der Hoffnung, dass die Gegner auch mal IHN angreifen und nicht immer nur auf Xhelia gehen....aber das ist wohl einfach nur Pech
    Uhm... Da muss ich zugeben war ich etwas fies... Die späteren Gegner, vor allem Endgegner, schalten mit einer erhöhten Warscheinlichkeit zuerst das schwächere Teammitglied aus xD Auch die Versiegelungen sind später nurnoch bedingt zufällig, ein paar Gegner versiegeln wenn du gerade eine bestimmte Karte (meist eine Zugüberspringkarte oder ein Abschlusszug der effektiv gegen sie wäre) gezielt diesen Kartenplatz xD

Achja, das positive Ende verzweigt sich übrigens nochmal in vier Wege
    Je nachdem, welches Mädchen dich am meisten mag (also das vom Glacia-Event xD).
    Aber das schlägt sich nur in der letzten Szene nieder, die Hauptstory geht deshalb nicht anders aus ^^

@ Naaga:
    Hrhrhr ^^ da will ich dir nichts vorweg nehmen

du hast ne bug gefixt aber falsch xD

ich muss jetzt die 4/3 messer rein tun damit ich die 8/4 im Deck haben

PS: och noch ne Bug gefunden im portant kann ich mich nicht heilen für 20 gal obwohl ich 26 habe bei der Heilerin

PS2: und weiter gehts. habe die analyse karte gezogen obwohl ich sie noch auf der hand habe und nur 1 mal im Deck

Geändert von Boonator (31.01.2013 um 18:52 Uhr)