wen ich flussiges licht in der teiko ebene benutze dan bleiben die gegner stehen anstat wegzulaufen mit einne kampf wird alles wieder normal
wen ich flussiges licht in der teiko ebene benutze dan bleiben die gegner stehen anstat wegzulaufen mit einne kampf wird alles wieder normal
Das ist abhängig von der Gegnerart ^^
Manche hauen vor dir ab und manche bleiben stehen. Und manche sterben mit dem flüssigen Licht auch direkt bei Berührung (eigentlich alle Finsternisgegner).
So, Link im ersten Post![]()
Und wieder die Frage der Fragen:
Auf welchen Downloadbutton soll ich klicken, damit der Download startet? XD (Habe Adblock jetzt deaktiviert, weil den, der beim Block angezeigt wird, nicht funktioniert)
Ich rede nicht vom Link, fonzer XD So blöd bin ich nichtIch meine, wo ich auf der File-ipload-Seite klicken muss, damit der Download startet, weil wenn ich unter den Downloadinfos auf den Downloadbutton klicke, kommt die Seite, Danke für den Download, dann wieder zurück auf die ursprüngliche, aber Nichts ist sonst passiert
Eben mein allgemeines Problem mit Fileupload, es will mich nichts ziehen lassen![]()
Ich lads dir wieder woanders hoch und schick dir dann per PN nen Link ^^ Läuft grad dauert aber noch n bisschen![]()
das berserker geheimness scheint noch immer beim begriffsstutzig geheimniss aktiviert sein zumindest habe ich die speicherstande nuhr ubertragen zu deinen neurern spiel
Und jetzt gibt es die syntehese fur die karte hollenfeuer richtig angezeight doch ist der text zumindest in der nordliche teiko ebene noch immer fur den flamendolch doch wen es synthisiert ist dan bekome ich den hollenfeuer
Geändert von fonzer (30.01.2013 um 18:40 Uhr)
War das in deinem alten Speicher noch nicht aktiviert? Dafür hab ich eigentlich extra ne neue Abfrage drin, aber ich schaus mir gleich nochmal an ^^
ich habe etwas zuruck geladen weil ich wolte sehen ob es noch immer die gleiche fehler sind
Eine frage zum strahlenkarte
Geändert von fonzer (30.01.2013 um 18:47 Uhr)
139 MB ? Autsch... O.o>
Werd's dann wohl leider doch nicht spielen können, da mein Internet mit einer sagenhaften Durchschnittsgeschwindigkeit von c.a. 25 KB/s runterlädt und große Downloads irgendwann abbricht (Netzwerkfehler). Naja, schade drum. Vllt mal, wenn ich schnelleres Internet hab.![]()