Ergebnis 1 bis 20 von 389

Thema: Moonlight Sun Vorstellungsthread Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier noch etwas was mir ein bisschen komisch vorkam.

Der Punkt mit den Sätzen ist defintiv ein Fehler, das werde ich überarbeiten. ^^ Danke

Das mit dem Heilen ist nicht das größte Problem hierbei eher das die beiden ihre Verteidigung immer weiter hochschrauben und nichts mehr schaden macht und ja das mit den Waffen wusst ich schon aber die hatte ich erst später geholt war von der Reihenfolge her auch besser meiner Meinung nach.

Die haben ein Maximum von 250(Schutzengel) und 200 (Chaosscherbe) Verteidigung, danach kommt zwar die Animation noch, aber keine Steigerung mehr. Soll ich das vlt lieber auf 200/150 runterschrauben?
    Wobei man speziell mit Xhelia ihre Defense ja auch wieder senken kann wenn man den Schildbrecher benutzt

Bei mir war es halt so das die Verteidigung irgendwann so massiv war das:
    a) Der Gastcharakter keinen Schaden mehr rausgehauen hat(und Mahoro ist schon ziemlich stark)
    b) Gift bzw. Brenne keinen Schaden mehr verursacht hat
    c) Ich mit meinen stärksten karten mit etwas Glück ab un an mehr als 100 Schaden gemacht habe
    Ich habe sogar versucht mit Xhelia jeden zu vom Endboss zu überspringen hat aber leider nur beinahe geklappt weil mir irgendwann mal die Jump und Mirrorkarten ausgegangen sind
    Ich glaube Schildbrecher muss ich irgenwie übersehen haben habe nur den um die Angriffstärke zu senken.

Ok, nee dann reduzier ich da die maximale Verteidigung jeweils um 50, damits nicht gar zu schwer wird Oder ich regel sie je nach Schwierigkeitsgrad. Auf schwer bleibt sie so und auf normal werd ich sie reduzieren. Glaub so mach ich das

Beim Schildbrecher muss ich sagen weiß ich grad auch garnicht auswendig wo man den bekommen hat xD Aber den gabs relativ früh irgendwo, wenns mir einfällt sag ichs dir ^^ Der halbiert die gegnerische Verteidigung

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Ok, nee dann reduzier ich da die maximale Verteidigung jeweils um 50, damits nicht gar zu schwer wird Oder ich regel sie je nach Schwierigkeitsgrad. Auf schwer bleibt sie so und auf normal werd ich sie reduzieren. Glaub so mach ich das
    Ich hatte das Problem nur bei schwer nicht bei normal weil die beiden dort deutlich weniger Energie hatten und ich sie bevor sie überhaupt soweit waren mit der massiven Verteidigung geplättet hatte.

Edit. Der Schildbrecher bringt mir bei Carina aber leider trotzdem nichts

So Leute, ich hab soweit alles verbessert ^^ Wenn bis heut Abend nichts mehr fehlerhaftes kommt, lad ich die neue Version am Abend hoch.
    Habe durch euch noch einge andere Fehler entdeckt die nun ebenfalls behoben sind, z.B. war es durch den Monsterbug nicht möglich, sich die Belohnung bei Nin(j)a abzuholen usw. Außerdem hab ich noch n bissl Kram eingebaut, aber das schreib ich dann am Ende alles dazu.

@ Crow
    Ich hab dich mal zu den Betatestern in die Credits geschrieben, genau wie Mephista auch schon, weil ihr beide so unermüdlich geholfen habt, die Fehler zu finden

Die DEF-Steigerung ist jetzt je nach Schwierigkeitsgrad unterschiedlich ^^

Stimmt, der Schildbrecher ist nur für Xhelia, dachte du spielst mit ihr ^^

Naja bei den beiden Spiegelgegner muss man ja jeweils mit Carina und Xhelia gegen die kämpfen und normalerweise spiel ich mit Lyuri im Team wegen Teammove und anderen faktoren.

@Betatester
    Find ich super das ich als Betatester eingetragen wurde danke dafür schonmal

So Leute, ich hab soweit alles verbessert ^^ Wenn bis heut Abend nichts mehr fehlerhaftes kommt, lad ich die neue Version am Abend hoch.
    Yay Dann warte ich bis dahin, bevor ich die Sternenstraße betrete (Die war aber wirklich nicht schwer zu finden, Du hast es eigentlich ziemlich offensichtlich gezeigt, wie man an die ran kommt, find ich gut :3)

Außerdem hab ich noch n bissl Kram eingebaut, aber das schreib ich dann am Ende alles dazu.
    ! Dann werde ich definitiv warten

Edith sagt:
    Oh, bevor ichs vergesse:

Geändert von Mephista (30.01.2013 um 15:42 Uhr)

@ Crow
    Stimmt das hab ich vergessen da ist man ja gezwungen xD

@ Mephista
    Upload läuft schon

@ Dreiecksquest
    Nein das ist das Ende ^^ Weil mir nix mehr eingefallen ist. Aber weil du's bist hab ich noch einen letzten Karasuma in Kyo aufgestellt und mir ein Ende dazu ausgedacht ^^ Achja das mit der Scherbe... Da hast du Recht xD

wen ich flussiges licht in der teiko ebene benutze dan bleiben die gegner stehen anstat wegzulaufen mit einne kampf wird alles wieder normal

Das ist abhängig von der Gegnerart ^^
    Manche hauen vor dir ab und manche bleiben stehen. Und manche sterben mit dem flüssigen Licht auch direkt bei Berührung (eigentlich alle Finsternisgegner).

So, Link im ersten Post