Ergebnis 1 bis 20 von 389

Thema: Moonlight Sun Vorstellungsthread Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Mephista
    Glaub ohne Elli wirds am Ende auch ziemlich unmöglich, außer man hat sich Miyo schnappen können oder hat mit Skuld den Packt mit Amira geschlossen dass sie auch heilen kann (aber das macht beim ersten Run sicher keiner xD).

@ Nonsense
    Wui danke für das Feedback (und für die Stellen wo du gelobt hast. Alle andere Stellen: Asche und Schwefel über dein Haupt xD
    Spaß ^^

Wie schonmal gesagt, mir macht es nichts aus mit Alternate verglichen zu werden, das einzige was mich stört ist wenn es heißt "Öh das ist ja ein KS wie in Alternate", weil MS einfach zuerst da war xD

Zitat Zitat
    Tolles Intro mit sehr schöner Musik. Kalafina?
    Nein, das ist von Kajiura Yuki, A song of storm and fire. Wurde sehr oft in Tsubasa Chronicle verwendet.
    Neulich hab ich auf youtube eine Hobbysängerin entdeckt, die den Titel auf Deutsch nachgesungen hat. Klang sehr geil wie ich fand und ich bin immernoch in Versuchung, sie zu fragen, ob ich ihre Version verwenden darf xD

Zitat Zitat
    Feel Good Inc.-Musik im Starthaus. XDD
    Jawoll xD Jemand hats bemerkt Es gibt insgesamt drei Midis von Gorillaz-Liedern im Spiel xD

Zitat Zitat
    Nintendo DS-Animation war sehr geil!
    Also gut, damit stehts 3 zu 2 für die Ani und ich lass sie drin

Zitat Zitat
    Colette: NOOOOOOOOOOOOO!
    Sie sah so gut aus....aber jetzt...x___X
    NOOO! T______________T
    Hä? xD Den Punkt versteh ich nicht ganz ^^ Die sah eigentlich nie anders aus

@ Menü
    Ja das stimmt da ist ne Mischung drin xD Deshalb hab ich im Kartenmenü die Quickinfo eingebaut damit man nicht zwingend die Tastatur verwenden muss

Das der Menüstreifen nach nem anderen Menü wieder auftaucht hatte ich testweise mal drin, weil das auch in nem Betatest angesprochen wurde (war glaub sogar RC seiner), aber dann hab ichs wieder rausgenommen weil ichs übelst nervig fand, jedesmal wenn ich nur kurz eine Karte ausrüsten oder ein Item verwenden wollte hinterher wieder dreimal esc drücken musste, um alles zu schließen

Soweit danke für das Feedback

@ Stand
    Hab inzwischen alle genannten Fehler behoben und bau grad noch das Abrüsten von den Schmuckstücken im Ausrüstungsmenü ein. ^^ Achja und Kalas sagt jetzt zu jeder Pflanze in Ciel beim Erntequest zwei unterschiedliche Sätze. xD

Geändert von Orange4 (29.01.2013 um 21:48 Uhr) Grund: Mein Hang zum Wörter in Sätzen auslassen schlägt mal wieder zu xD