-Hab gerade zufällig festgestellt das die Synopse nicht mehr auf den neusten stand ist (es wird nur noch die letzte Mission aus Demo 2 angezeigt)
-In der Höhle am Schwarze Strand muss man ja Flüssiges Licht benutzen um voran zukommen Problem ist nur ist man drinne und beginnt einen Kampf ist danach die Höhle wieder dunkel und muss wieder ein Flüssiges Licht verwenden problem hierbei ist aber das man das Menü nicht mehr sieht und nur noch hören kann.
-Gibt es ein Monster mit der Nummer 77 überhaupt selbst in den Dateien hab ich es nicht finden können?
W00t xD Dabei hab ich extra noch die Synopse geschrieben, weils ja storyrelevantsmäßig nicht mehr viel war xD Da geht bestimmt ein falscher Switch an xD Danke
@ Schwarze Höhle
Das machts doppelt schwierig xD Also der Nebel kommt wieder wenn die Wirkung vom Licht aufhört, was nach einem Kampf immer der Fall ist. Aber das Menü über dem Nebel einblenden lassen ist glaub wirklich sinnvoller ^^ Hab das direkt mal gemacht
@ Monster 77
Uhm... Nein das gibts nicht mehr ^^ Das war dermaßen buggy das ichs wieder entfernt hab. Aber die Nummer fehlt jetzt, da haste Recht. Ich werd einfach dem letzten Monster die Nummer 77 verpassen, danke dir
hab jetzt endlich mal angefangen, 3 sachen
-in ciel der alte den man beim ernten hilft interessiert es garnicht wenn überall chaos herrscht, der ist nur dankbar das man ihn mal geholfen hatte xD
-ich mache gegnern schaden wenn ich 3 mal verteidigungsitems benutze oder 3 karten wegschmeiße ist nicht schlimm, vielleicht tut soviel dummheit den gegnern schon weh^^
-in der erste höhle die erste sprechblase wird zuerst colettes bild angezeigt und sie sagt das sie sich sorgen macht aber da steht als name Carina oO ich denke da hast dich verschrieben
Hahaha wie geil xD
Ich musst grad voll lachen wegen dem ersten Punkt
Der ist halt durch nichts aus der Ruhe zu bringen xD
Spaß, da hast du natürlich Recht, hab ihm noch einen Satz verpasst xD
Zweiten Punkt werde ich vermutlich nicht ändern, da das so eine eigenart meiner Schadensberechnung ist (und wenn Kalas Basisangriff höher als die gegnerische Basisverteidigung ist). Die wenigen Punkte Abzug erklären sich dann dadurch, dass er dem Gegner seine Rüstung an den Kopf wirft xD
Und zum dritten Punkt... Vielleicht hat das einen epischen Storyhintergrund und Colette versucht an dieser Stelle, Carinas Stimme nachzumachen um Kalas zu verwirren Nein Spaß, da hab ich mich verschrieben, stimmt xD Ist jetzt berichtigt ^^
Hab das Spiel jetzt durch meine Meinung dazu werd ich wohl im laufe tage heir posten aber erst noch ein paae fehler von mir:
- Ist normal das man Lyuris Abschlussangriff Feary Feather 2 mal im Spiel kriegt?
-Das gleiche gilt auch für das Zubehör von Xhelia Mystic Mask gint auch zweimal im Spiel
Zum Schluss noch zwei fragen von mit:
-Wo finde ich den Gastcharakter Skuld (ich glaub so hieß sie) hab alles nach ihr abgesucht
- Wie kriege ich die Tür im Unterwasserpfad lv Nenel auf die wo dieser Mega lange Spruch ist.
Also wenn du die Tür im Unterwasserpfad nicht aufbekommen hast, hast du eines der schlechten Enden erreicht xD
Zitat
- Ist normal das man Lyuris Abschlussangriff Feary Feather 2 mal im Spiel kriegt?
...
Ja das ist gewollt, einmal in den Uma-Fällen und einmal in der verschlossenen Truhe in ihrer Villa. Kommt daher, weil man gerade die in den Uma-Fällen leicht verpassen kann und später nicht mehr hinkommt.
Zitat
-Das gleiche gilt auch für das Zubehör von Xhelia Mystic Mask gint auch zweimal im Spiel
...
Das hingegen... Ist nicht gewollt xD
Zitat
-Wo finde ich den Gastcharakter Skuld (ich glaub so hieß sie) hab alles nach ihr abgesucht
...
Zitat
- Wie kriege ich die Tür im Unterwasserpfad lv Nenel auf die wo dieser Mega lange Spruch ist.
Uhm... Bist du sicher das du ihn analysiert hast? ^^
Hab den grad getestet und da hats ihn hinzugefügt, der richtige Switch geht auch an, also eigentlich sollte das gehen xD Ansonsten bräucht ich nochmal deinen Spielstand weil dann wärs irgendwas merkwürdiges wo ich woanders weiter suchen muss xD
Ohhh, der ist ja ne viel frühere Nummer im Buch XD Ich dachte, er wäre irgendwas zwischen 71 und 75, weil mir da noch was fehlte. Hab ihn grade gefunden, sry, ist manchmal etwas verwirrend die Reihenfolge
Wo find ich den die letzte Waffe für Carina die fehlt mir komischerweise obwohl ich sonst überall war.
...
Die ist garnicht weit weg von der Tür xD
@ Mephista
Kein Problem, ja die Reihenfolge ist etwas durcheinander xD Puh und mir ist schon der Angstschweiß ausgebrochen ich hät nämlich nicht gewusst wo ich da anfangen soll mit suchen
@ Penetranz
Die nächsten Tage kommt der Link wieder, ich korrigier gerade die ganzen Fehler, die mir hier gepostet wurden, da doch ein paar grobe Schnitzer dabei waren
Bin aber fast fertig soweit ich das gesehen hab.
Hab grad noch eine Funktion eingebaut auf Wunsch von Mightyhans, nämlich bleiben jetzt einmal analysierte Monster im Kampf dauerhaft analysiert, also man sieht ihre KP Werte und das Element auch in den nächsten Kämpfen. Dadurch erkennt man auch schnell, welches Monster einem in der Liste noch fehlt.
Ja leider hab ich eine der schlechten Enden gekriegt weil mir nur die Tür in der Unterwasserhöhle gefehlt hat ich dachte das ich alles andere gemacht habe reicht für das gute Ende.
Wo find ich den die letzte Waffe für Carina die fehlt mir komischerweise obwohl ich sonst überall war.