Ergebnis 1 bis 20 von 389

Thema: Moonlight Sun Vorstellungsthread Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach du grüne Neune xD
    Die Karte in der Mitte ist eigentlich die Belohnung für ein komplettes Monsterbuch und total selten

Dürfte ich dich nochmal ganz lieb um deinen aktuellen Spielstand bitten? ^^ Das hat mir beim letzten Mal schon so schnell geholfen den Fehler zu finden, im KS wirds zwar komplizierter aber das würde mir wieder sehr weiterhelfen ^^

Achja du stehst inzwischen bei den Betatestern mit dabei xD

Zitat Zitat
    Vielleicht ist das auch der "Vulkanausbruch", von dem mir das Schleifen-Meistertarnungs-Mädchen erzählt hat?
    Das nicht, die veränderten Essencen haben keine eigene Kartengrafik Und auch keine eigene Karten-ID, es wird nur in der üblichen Karte eine andere Animation aufgerufen und der Schaden wird erhöht ^^

Bütte bütte bütte nochmal Speicher schicken

@ aktueller Stand
    Inzwischen sind die meisten gemeldeten Fehler behoben, denke spätestens morgen kann ich den Link wieder einstellen.
    Für den Bug, bei dem Watery nicht analysiert wurde: Damit ihr trotzdem das Monsterbuch vervollständigen könnt, sollten die Einträge die nicht gingen automatisch aktualisiert werden, sobald ihr die Weltkarte betretet. Damit ihr das Monsterbuch vervollständigen könnt wenn ihr wollt (vorrausgesetzt ihr habt den Bug auch durch die Watery-Analyse ausgelöst) ^^

edit
    Update, ich hab deinen alten Spielstand geladen und konnte den Fehler dort auch schon nachvollziehen ^^ Bin dran

Geändert von Orange4 (28.01.2013 um 13:41 Uhr)