Ich kann dir halt nur sagen, wie es mir passiert ist. ^^

Stell du dir vor, du trittst in AVoR gegen Kalas an... und er nippelt schneller ab, als du "Oh, der hat ja keinen DMG gemacht..." sagen kannst.

Konter und ähnliche Kombinationen habe ich nicht genutzt, bin mit Lyuri und Kalas rein (und Minawa als Gastcharakter) und kann dir halt nur
sagen, was bei mir passiert ist. Yugi hat genau 1 Angriff abgeblockt (KA mehr welchen), ansonsten war der okay... und Mahoro hat mich, wie
gesagt, geplättet, ohne dass ich eine Chance hatte (ne Menge Def-Karten, war trotzdem sofort tot XD).

Etwas, was du aber nicht kapierst, ist die Tatsache, dass die Reihenfolge in dem Fall vollkommen schnurpspiepsegal ist. Selbst, wenn ich die
Göttin bereits besiegt hätte (was ja gar nicht geht XD), hätte ich dir das immer noch geschickt. Immerhin handelte es sich um drei hintereinander
auftauchende Gegner, ohne Grindingoption, da sie im Kolosseum direkt aufeinander kamen.
Da kannst du das nicht mit "OMG, du hast vorher gut trainiert, weil du XYZ gemacht hast!" abschieben. Das läuft nicht. Denn DANN wären bei mir
alle drei Gegner einfach so umgefallen. Ohne DMG zu ziehen. Dem WAR ABER NICHT SO.

Und das ist der Punkt, den du anscheinend immer überliest.

Wenn du in einem Spiel DREI Gegner hintereinander besiegst - drei "Bosse" wohlbemerkt, dann sollten diese Kämpfe ähnlich verlaufen, rein vom
Schwierigkeitsgrad. Vielleicht der erste einfacher und dann leicht schwerer. In meinem Fall war es aber ein "OMG, gut, dass der Tod ist", "WHAT?
Wieso ist die sofort umgefallen?" und "Lol... die hat mich mit einer Attacke gekillt O_O"

DREI hintereinander auftauchende Gegner sollten aber NICHT dermaßen unterschiedlich schnell killbar sein - und nicht einmal 0 DMG und einmal 650 DMG
ziehen. Diese Spanne ist EINFACH ZU GROß. Ganz egal, ob ich vorher in anderen Gebieten trainiert habe, oder nicht. Wäre ich overpowered gewesen, hätte
ich ALLE DREI weggebasht (Btw... ich war Level 50 erst kurz vor dem Endgegner, also overpowered war ich damit sicherlich nicht, wenn du schon ein Script
einbauen musstest, dass einem nach LVL50 noch Boni gibt ("Fake-LevelUp"). ^^°)

Vielleicht ist die Gegnerin aus ausgebuggt, aber das ist mir eigentlich egal. Du hast meinen Betatest... und da hab ich nicht einfach Sachen reingeschrieben,
damit was drin steht... >_>

Wenn mir mein Betatester so etwas liefert, dann reagiere ich jedenfalls anders und baue, falls ich den Bug nicht finde, zur Not den Gegner nochmal neu. >_>