Zitat Zitat von Don Kamillo Beitrag anzeigen

Jedenfalls benutze ich dann den Rechtsklick, bis Hans mir sagte das sei nur zum Abwerfen. Also wie zum Teufel guarde ich nun? Ich kann mir nicht vorstellen das ich zu unterlevelt bin. oO
Ich bin vielleicht nicht die größte Hilfe was die Defphase angeht, weil die bei mir auch manchmal rumspinnt, aber an sich klickst du in dieser Phase ganz normal per Linksklick auf die gwünschten Def-Karten und dann aktivieren die sich auch. Also wie in der Angriffsphase klicken. Manchmal braucht es etwas Geduld und Feingefühl, zumindest bei mir, weil sich die Karten nicht immer Anklicken lassen in der Defphase (ich denke aber einfach mal, das liegt an mir XD
Ich hoffe, das kann Dir helfen, Don

So, ich ziehe einfach mal meine Edith hier runter, damit es auch eher gelesen wird (Editiere es aus dem älteren Post gleich raus )
Edith sagt:
Schwerer Bug beim Kristallsee. Ich war bereits in Glacia und bei der Siegelstelle mit dem Grab und jetzt auf der Suche nach Mirror. War noch nicht im Gebirge. Wollte zuerst den See untersuchen (warum auch stur das machen, was die Synopse einem sagt ) und setzte Spirit Watery an der möglichen Stelle ein (hab auch dann mal alternativ die anderen Spirits durchgetestet, um zu schauen, ob sie nicht einfach die falsche Wahl ist, aber nein, bei den anderen passiert nischt, wies sein soll, wenn sies nicht sind.) Nun blendet der Bildschirm ins Schwarze, wie immer, wenn eine Sequenz oder Szene eingeleitet wird, und hier das Problem: Er bleibt schwarz. Musik dudelt weiter, aber weder Tastendruck noch Mausklicken noch einfaches Abwarten lassen das Event richtig weitergehen (ich gehe mal davon aus, dass da ein Event weitergehen soll ) Mit F12 komm ich ganz normal ins Hauptmenü, aber wenn das ähnlich wie mit der Quelle ein Reihenfolge-bedingter Bug ist, solltest Du auch hier eine elegantere Lösung finden und dem Spieler irgendwie mitteilen, dass er gefälligst zuerst in das %&§§"()'# Gebirge gehen soll.

Edith sagt 2:
Und ich doppelt langsam XD