Den hab ich entfernt, da der Menübug Abstürze verursacht hat. Bevor ich die Version erneut hochlade will ich aber die anderen Fehler, die hier gemeldet wurden, auch noch verbessern, wird denke ich in den nächsten Tagen sein ^^Zitat
@ fonzer
Danke, das Berserker Geheimnis schaue ich mir nochmal an ^^
Das ist inzwischen behoben, dankeZitat
Man bekommt immernoch das Höllenfeuer damit sich die Synthese auch lohnt, aber die Höllenfeuerkarte steht jetzt auch als solche im Menü xD
Hm ja vlt lass ich es einfach drin xD Ich weiß nicht, bei der ersten und zweiten Demo hats auch niemanden gejuckt xDZitat
Unterschiedlich ^^ Aber wenn du im Questitemmenü die Info für das entsprechende Item aufrufst, steht bei storyrelevantenZitat
Questies in der Regel dabei, für was du das brauchst ^^
HrhrhrZitat
Und Xhelia mit ihrem Apfelwein ^^ Irgendwo gabs ein paar Skits wo sie sich mit Kalas die Kante gibt xD
@ -Crow-
Jup, es sind 80% aber irgendwie war ich wohl anderer Meinung als ich die Info erstellt hab xD Danke, wird verbessert
Die Ziehfehler hör ich zum ersten Mal, werd direkt mal ein Deck mit Xhelia basteln in der sie zwanzig blaue Tränke hat und gucken was passiert xD
Danke für den Hinweis
Jup, ist bekannt und behoben, die Dolche und Messer habe ich echt ständig überall verwechselt, aber in der Deckinfo hab ichs vergessen gehabt zu berichtigen ^^ Danke ^^Zitat
Danke ^^ Uhm, jain, es wird zwar alles erklärt, aber man kann auch sehr viel am Ende verpassen, da nach dem Mondtempel und den acht Felstempeln der Weg zum Finale offen steht und quasi alle anderen Gebiete optional sind. Problem ist, wenn man direkt zum Finale rennt und sich nicht über verschiedene Hintergrüne informiert, wird man nichtmal zum Endgegnerkampf kommen, da die Charaktere in gewissen Situationen einfach nicht wissen was sie machen sollen xDZitat
Ebenfalls die Sache mit Popuri und Popilia wird in einem optionalen Dungeon und einem anschließenden Quest erst abgeschlossen. Für das Ende nicht relevant, klärt aber einige Fragen vom Anfang. Aber keine Angst, man kann diese Quests am Ende eigentlich nicht verpassen, da man sehr "dezent" vom Spiel auf sie hingewiesen wird xD (Quasi: Los, geh nochmal in die Dörfer und unterhalt dich mit den Leuten!) xD
@ Fehler
Orbs kann man ablegen, indem man in ein leeres Feld klickt. Aber das ist irgendwie dämlich, ich werd für sie und für die Accessoires einbauen, dass man sie durch draufklicken auch wieder ablegen kann xD
Kori-Quellen:
Jup, wie -Crow- richtig sagte, das Event startet nur, bevor man dort das erste Mal übernachtet hat. evt mach ich vor dem Schlafen gehen eine Hinweistextbox rein, ala "Wir sollten das kühle Nass wieder zum Sprudeln bringen, bevor wir übernachten." oder so ^^
Das Event hat keine Auswirkungen auf den weiteren Verlauf der Story, ich glaub es gab einen Skit der daran anschloss aber nichts Weltbewegendes ^^
Oha das ist auch neu xD Ich geh über die Flammenschläge, vlt hab ich irgendwo beim copy-paste vergessen einen Wert zu ändernZitat
In diesem Sinne Danke an alle bisher für die Meldungen und das Feedback, das wird der nächsten Version sicher zu Gute kommen ^^