- Im Ausrüstungsmenü kann man weder die Accesoires, die für jeden zugänglich sind, noch die Orbs einfach wieder ablegen. Man braucht zwangsläufig ein anderes Accesoire, was man stattdessen ausrüstet- eine etwas unglückliche Handhabung, würde ich meine. Ich hatte Lyuri mit dem Anti-Gift- Ding ausgerüstet (weil ich sie bislang am meisten spielte), den Schadenserhöher Jemanden anderes und wollte nun aufgrund der Eigenschaften des Toxic-Orbs das Anti-Gift Xhelia geben. Dumm nur, dasd ich es Lyuri nicht mehr abnehmen konnte. Ich musste mir schließlich mit dem Maker helfen, in dem ich mir ein Accesoire "cheatete", es Lyuri gab, Anti Gift bekam und es dann Xhelia geben konnte. Ich weiß nicht, ob es von Dir so gewollt ist, aber wenn man nicht mindestens 5 Accesoires hat (falls jeder in der Gruppe gerade eins trägt), ist man ziemlich aufgeschmissen, wenn man umrüsten will. Bei den Orbs ist es dasselbe in grün.
-Ich hatte die Quelle nach der Übernachtungs"sequenz" in Kori wiederhergestellt, in freudiger Erwartung, dass mir die Leiterin um den Hals fallen würde und mich überhäufen würde mit Geschenken. Ich ging wieder rein und alles was sie meinte war ungefähr "Oh, ihr seid's, ihr könnt natürlich gratis hier nappen". Schluss. Ich dachte mir: Wenigstens Danke sagen geht nicht??? Habe abermals (!argh, ich mags eigentlich gar nicht in den Maker zu schauen, wenn ich ein Spiel spiele, gerade nicht beim ersten Mal, aber hier kommt es nun schon zum dritten mal vor ._.) und sehe, dass sich eigentlich ne Sequenz abspielen müsste, nachdem die Quelle ganz gemacht habe. Habe also probehalbe die entsprechende Event-Seite kopiert und in ein neues Event kopiert, angesprochen und siehe da, es löst sich aus. Also ist der entsprechende Switch zumindest richtig aktiviert. Kann es sein, dass man diese Quest nur in einer bestimmten Zeit machen kann? Wäre gut, wenn Du mal drüberschauen könntest, weil diese Sequenz einfach göttlich war XD (Problem war auch, dass ich mit der "ercheateten" Sequenz nicht weiterspielen konnte, weil sich das menü danach nicht mehr aufrufen ließ. Hat diese Sequenz Auswirkungen auf die Handlung? wenn ja, bleib ich erstmal, wo ich bin, bis du die Patch-Version rausgebracht hast

)
-In der Schneewüste von Glacia (ich weiß nicht, ob es allgemein so ist oder nur dort, weil ich gerade da bin) werden Flammenschlag 1 im KS häufig aufgerufen, obwohl Carina nur 2 und 3 im Deck hat )