-
Provinzheld
weiss nicht ob das berserker geheimniss noch immer gebuggt ist weil ich glaube nicht das 1 character 210 schaden gemacht hat viellecht beide aber da bin mihr nicht sicher weil ich habe versuch den ellement feuer 3 mal zu benutzen gegen jemanden die feuer verteidung hat trozdem kamm dort 45 schaden und dan kamm die 2 geheimness zusamen mit dem berserker.Noch etwas fur das syntisieren fur den flamendolch bekome ich ein hollenfeuer und wen mein deck voll ist dan sagt es das zweimal und nicht nur einmal.
Ich werd mal warten bis du eine neure version freigibst wo das scanen gefixt wird in nordliche teiko ebene ich meine das mit dem monsterbuch der schon hier erwehnt wurde.
Oh ja das killerspiel fand ich lustig und finde es irgendwie schade das es nicht mehr in ciel sein wird weil du hast ja schon eine quest aus das gemacht.
Ne frage sind quest items etwas was man in eine quest braucht oder sind das nuhr fuhr die synthese da
Und lustig find ich auch das ich nyuri mit wein verstarken kann sie ist ein 12 jahriges madchen und wein macht sie starker lol.
Geändert von fonzer (26.01.2013 um 21:07 Uhr)