-
Ehrengarde
Also ich bin mir recht sicher, dass ich Xelhia hatte. Kann leider nicht nachschauen, hab den Save an der Stelle nicht mehr. Vielleicht lag es daran, aber ich kann mich nicht erinnern,
dass sie sagten "Wir sind zu wenig" oder etwas in die Richtung.
Ich bin halt zum Strand, hab die Perlen geholt, dann das Kolosseum aufgebaut. Klasse 1-3 beendet und wollte die Elite starten. Da kam dann das nette "Nein" des Spiels. Daraufhin bin
ich erneut zu den Drachen, wo nichts geschah. Dann hab ich die Flammen geholt per Maker, die Drachen verkloppt und bin zurück. Und TADAA... ich kam rein. Das ich dann denke, dass
ich die Drachen für das Kolosseum besiegen musste, war irgendwo klar, nicht? ^^ Also hab ich Yugi besiegt, der genau richtig war, in einer Runde MIKOTO weggebasht (und DMG) und bin
dann bei Mahoro draufgegangen, trotz guter Def-Karten. Also nochmal... dieses Mal hab ich sie gepackt und dann die Flammen erhalten, was mir halt ein großes, dickes WTF auf die
Stirn zauberte ^^
Ich muss die VV auch nochmal laden... und sei es nur, um den Gastrollenraum zu bewundern. XD Den alten, den ich damals für dich gepixelt hatte und den du scheinbar nicht wolltest, nutze
ich jetzt einfach in AVoR. Wird die Leute auch freuen, wenn sie alle diese Figuren sehen :3