-
Ehrengarde
Gut, schön. Das war aus deiner PN damals nicht so ersichtlich. Und aus dem Text, als ich damals getestet habe, auch nicht. Oder das Spiel ist bei mir an der Stelle irgendwo verbuggt. Ich musste mir nämlich
tatsächlich die Flammen ercheaten, damit ich die Drachen besiegen und dadurch das Kolosseum machen konnte.
Die Perlen hatte ich beide, als ich die dritte Klasse schaffte und in die Siegesklasse ziehen wollte. Da hat mir die Rezeption aber gesagt, dass ich da noch nicht rein dürfte. Das ist auch der einzige Grund, warum
ich im Betatest für diese Sache mir Items ercheatet habe (es waren auch die einzigen). Immerhin musste ich Mikoto austesten (die trotzdem viel zu unterpowered war, verglichen mit Yugi und Mahoro. Und da
gibts keine Ausrede für. Yugi überlebt einige Runden lang, wie Mahoro und Mikoto stirbt ohne Jump/etc in einer Runde schon und macht auch noch 0 DMG... XD).
Schau es dir bitte dennoch nochmal an. Vielleicht gibt es irgendwo eine "Falls-Bedingung", die falsch ausgelöst werden kann, wenn man zuerst bei den Drachen (Ohne Kampf) und dann am Kolosseum war.