-
Ehrengarde
Lol, komm mal runter, Orange4 >_<
Ich hab mich nicht gegen dich gewendet, sondern ganz normal mitgepostet. Es ist etwas genannt worden, was ich schon seit Ewigkeiten angekreidet habe,
wieso sollte ich DAS plötzlich verteidigen? ^^
In keinster Weise habe ich dich damit persönlich angegriffen oder das Projekt an sich schlecht gemacht. Du kennst meine Meinung und was ich an MS mag
und was nicht, du hast immerhin meinen Betatest. Wenn du da jetzt mehr rein interpretieren willst: Bitte. Lass dich nicht aufhalten. O_o
Das wir beide uns bei Baten Kaitos inspirieren lassen haben, das ist wohl kein Geheimnis und auch nichts, was man verschweigen muss. Daran ist also
AUCH NICHTS schlimmes.
Und das der gute Handschuh sauer ist, das ist ja auch verständlich. Wäre ich auch. Es ist immer extrem nervtötend, wenn man nach ewigem Spielen den
Spielstand verliert. Da würde ich genauso schreiben. Ist doch normal. So würde jeder reagieren.
Meine Meinung zu MS bleibt nach wie vor die gleiche. Du zeigst am Ende des Projekts, dass du durchaus eine Menge Können hast und beeindrucktest selbst mich
gegen Ende wirklich. Das Spiel ist alles andere als schlecht, im Gegenteil. Es hätte IMO nur noch eine Weile gebraucht. Ein paar Monate mehr, um es wirklich
richtig perfekt zu machen, die Schwächen gezielt auszubügeln und bei der Größe eben auch einen breiten Betatest starten zu können, hätten aus dem Spiel sicherlich
einen Gold- oder Silber-Projekt des Monats gemacht.
Du musst echt mal Kritikfähigkeit lernen, Orange4... du gehst bei Fehlern immer entweder auf "Lol, das stört mich nicht" oder auf 180 und "Raaah, ihr seid alle doof!"
Jeder hier gemeldete Fehler ist nur darum hier, weil die Leute das Spiel SPIELEN und es eben gerne auch verbessert haben möchten, weil sie trotz allem SPAß damit
haben.
Geändert von Rosa Canina (25.01.2013 um 23:08 Uhr)