Ergebnis 1 bis 20 von 389

Thema: Moonlight Sun Vorstellungsthread Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Stelle wo man Carina bekommt jetzt x mal getestet und komm nicht auf den Fehler. Gabs irgendwas wo du angeklickt hast
    oder gedrückt hast, als die Meldung kam? ^^
    war in der Höhle nach dem Insel eingestürzt ist, dort habe ich zum wechsel die blauen Pfeile benutzt und dann war es passiert bei wechseln von Carina zu Kalas zurück nach dem ich von Kalas zu Carina gewechselt war. Machmal springt auch die maus irgendwo hin etc.

Habe noch eine Bug gefunden in der Deckübersicht zeigen die Messer bei Kalas die falschen werte von 8/4 statt 4/3

Alles klar, perfekt danke ^^ Damit kann ich versuchen den Fehler zu rekontruieren und zu beheben. Die blauen Pfeile scheinen allgemein eine recht große Fehlerquelle zu sein hab ich so das Gefühl xD

@ Messer
    Uhm... Eigentlich passt das so :-)
    Also die Karte links ist der Dolch und rechts ist das Messer ^^

Zitat Zitat von Boonator Beitrag anzeigen
    Habe noch eine Bug gefunden in der Deckübersicht zeigen die Messer bei Kalas die falschen werte von 8/4 statt 4/3
    Oh gerade jetzt bemerkt das dolch hat 8/4 in der kartenmenu aber in ausgerusteten kartendeck hat es 4/8 geschrieben und das messer essence ist 4/3, ausgerusteten messer essence karte hat 8/4.
    Aber in dem kampf is ja alles normal geschriben wie es sein solte

Geändert von fonzer (22.01.2013 um 22:39 Uhr)