Ok hier scheint schon länger mehr unterwegs gewesen zu sein, aber ich probier es trotzdem malIch hab ein Problem bei dem Minigame in der Quelle Amira, bei dem man den man den Vögeln in dem Boot entkommen muss. Es hängt bei mir total, ich hab einfach keine Chance da durch zu kommen
Ich weiß nicht an was es liegt, da das Problem anscheinend nicht bei jedem auftritt. Ist halt echt ärgerlich ich hab das Spiel jetzt einfach mal weiter gespielt, aber ohne die Sequenz kommt man ja leider nicht zum gewünschten Ende und das find ich echt schade. Vielleicht kann mir jemand helfen
![]()

Ich hab ein Problem bei dem Minigame in der Quelle Amira, bei dem man den man den Vögeln in dem Boot entkommen muss. Es hängt bei mir total, ich hab einfach keine Chance da durch zu kommen
Ich weiß nicht an was es liegt, da das Problem anscheinend nicht bei jedem auftritt. Ist halt echt ärgerlich ich hab das Spiel jetzt einfach mal weiter gespielt, aber ohne die Sequenz kommt man ja leider nicht zum gewünschten Ende und das find ich echt schade. Vielleicht kann mir jemand helfen