Ich erinnere mich jetzt zwar nicht mehr an diese Szene in ToP aber es ist auch schon etwas länger her, dass ich ToP gespielt habe. Aber ab davon... warum gibt es wohl ToP Elemente in ToS? Vielleicht weil sie beide zur Tales of-Reihe gehören? Aber, wie könnte man nur darauf kommen. Generell ändert es nichts an der Kernaussage das die Vielzahl der Animecharaktere den unangenehmen Beigeschmack haben, dass sie nicht wie erwartet auf die Fans eben jener Serien/Spiele etc. wirken. Für mich geht es dabei im großen und ganzen um ToS weil mir das Spiel und die Charakterbildung dort halt sehr gefiel. (Orange ja anscheinend auch^^) Ab davon habe ich mir das gebashe rund um die geliehenen Charaktere nie durchgelesen... geschweige denn, dass ich mir irgendwas zu dem Spiel durchgelesen habe, bevor ich die Vollversion erblickte (Ich spiele halt keine Demos)
Ab davon, sich darüber zu beschweren, dass die Parallelen zu den immer gleichen Spielen/Animes gezogen werden, könnte daran liegen das diese grade mehr bekannt sind als manch andere/die Vergleiche besser erläutert werden können. Im großen und ganzen ändert das nichts an der Aussage, dass diese Inhalte meist unerwünscht für die Fans des jeweiligen Spiels/ der jeweiligen Serie sind.