-
Ritter
@ Katii
Meinst du vlt das Let's Play von LazyLucien? Ich glaube nicht, dass TrueMG das Spiel Let's played hat aber ich glaub von ihm kam die Sache in der zweiten Demo damals mit der Dicke der Insel usw. Auch wenn seine im Forum verfassten Kritikpunkte größtenteils eher provozierend und unprofessionell angekreidet wurden, woraufhin ja eine recht lange Diskussion entstand, bin ich auf Punkte wie z.B. die älteren Texte hauptsächlich wegen ihm eingegangen.
Von einem Let's Play weiß ich aber nichts, ich kenne nur das von Lucien ^^
Die Charaktere aus den Animes sind übrigens schon seit der ersten Demo ein Streitpunkt, weil sie ja zuerst gerippt wurden. Deshalb hab ich sie irgendwann alle nachgemalt und eigene Artworks mit ihnen erstellt 
Ich wollte immer ein Spiel mit meinen Lieblingscharakteren aber es ist klar, dass das nicht jedem zusagt 
@ TwoFace
Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, tut mir Leid
Sollte eigentlich nicht. Hilft es vielleicht, das ganze nochmal runterzuschmeißen?
edit
Hab ein Video von mg dazu auf youtube gefunden, aber werds mir nicht anschauen, die ganzen Hate-Kommentare lassen mich schon vermuten, dass es im ähnlichen Stil wie sein Beitrag damals ausfallen wird. Allerdings sind ja seine Verbesserungsvorschläge in der Videobeschreibung zusammengefasst, mit denen er zum Teil auch Recht hat, danke dafür
Geändert von Orange4 (17.02.2013 um 19:19 Uhr)