Die Lupenanzeige ist auf jeden Fall eine gute Idee und zukünftig werde ich sowas von Anfang an einplanen. Im Nachhinein wäre das allerdings leider eine recht große Fehlerquelle da ich keine Ahnung habe, welche Bild-ID ich dafür verwenden könnte (da ich ja eine freie bräuchte damit nicht andere Hintergrundbilder oder Effekte ausbuggen) xD
Aber fürs nächste Mal merk ich mir das, wäre schon gut gewesen
@ fonzer
Also ich muss ehrlich sagen, ich hab MS nie unter japanischen Spracheinstellungen getestet xD
Deshalb kann ich dir nicht sagen, ob da der Maker oder einer der Patches nicht mitspielen will Aber solange es auf Deutsch läd ^^
In der Wüste gibts n Langschwert in der Truhe. Bin mir jetzt nicht sicher welche Truhe du meinst, werd die alle mal durchgehen, Fehlbezeichnungen sind nämlich verwirrend ^^
@ Asthonanchores
Wir schreiben ja grad eh per PN hab dir da geschrieben xD
Achja, LazyLucien hat angefangen das Let's Play von Moonlight Sun fortzuführen, welches er zur zweiten Demo begonnen hat.
Wie gewohnt geht er mit viel Humor an das Spiel ran und das macht das ganze sehr unterhaltsam. Ich zumindest lieg regelmäßig am Boden vor Lachen xD Weiter geht es mit Folge 76 (davor gibts noch nen geilen Zusammenschnitt "Was bisher geschah" als Folge 75, auch genial xD It's over 9000!!! XDDD). Uhm ja, habe die Fortsetzung im ersten Post verlinkt