Hier noch etwas was mir ein bisschen komisch vorkam. Wenn man in Glacia mit NPC in der Gegend redet labern die immer noch was von wie traurig der vermeintliche Tot von Xhelia doch sei selbst wenn sie schon längst wieder lebt fand ich schon ein bisschen merkwürdig Zum anderen fand ich die Spiegelgegner im Ornagetempel von Xhelia und Carina etwa unfair zumindest auf schwer. Beim Gegner von Xhelia haut man ordentlich drauf und was macht der er heilt erstmal 600 HP dann macht Schutz wo er wieder 300 HP heilt und mehr Schutz hat und so ging das die ganze Zeit weiter bis er glaube schon mehr Energie hatte als am Anfang und Schutz so stark war das ich keinen Schaden mehr gemacht habe dabei zieht er mir selbst kaum was ab. Fast das gleiche bei Carinas Gegner nur das der nicht vorher noch 600 HP heilt wie gesagt dies gilt nur auf schwer waren auch die einzigsten Endgegner wo ich den Schwierigkeitsgrad runterschrauben musste um zu gewinnen.
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