Es liegt sicher nicht an einem Fehlbenennen von Kartennummern, zumindest zweifele ich es inzwischen ganz stark an, weil weiterhin FS-1 in meinem Kampfdeck erscheinen, obwohl Carina gar keine FS-Karten mehr in ihrem eigentlichen Deck hat.
Ich vermute ganz stark, dass diese nette, aber doch dubiose Karte dahintersteckt, die seit geraumer Zeit immer wieder einfach in Carinas Deck auftaucht:

(Hier einmal der "Bug" in seiner schönsten Form: Du siehst die zwei FS 1, obwohl ich gar keine FS mehr im Deck habe und daneben diese merkwürdige Karte, von der ich nur vermuten kann, dass es "Vulkanausbruch" ist)
Vielleicht ist das auch der "Vulkanausbruch", von dem mir das Schleifen-Meistertarnungs-Mädchen erzählt hat? Ich hatte eine Zeit lang den entsprechenden Orb auf Carina, aber inzwischen trägt sie einen anderen und da die Karte ja nur transformieren dürfte, wenn FS 2-Karten in meinem Deck sind (zumindest habe ich das so verstanden), scheint da irgendwas nicht zu stimmen. Zumindest gehe ich ganz stark davon aus, dass das der Übeltäter sein sollte.