Ergebnis 1 bis 20 von 389

Thema: Moonlight Sun Vorstellungsthread Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Aber Fail wenn man bei nem Betatest sagt man kommt nicht weiter,es geht nicht und es ist ein Fehler oder meint nichts ist ausgeglichen wenn man das Spiel im Maker auf macht und die STRG Taste nutzt oO
    Lol, du hast meinen Betatest an der Stelle nicht kapiert.
    Ich brauch Flammen, um zu den Drachen zu kommen. Die bekomme ich im Kolosseum, wenn ich mich jetzt richtig entsinne. Dadurch käme ich zum Drachen und sie zu bekämpfen. Die wollen auch, dass man das Kolosseum
    vorher macht. Dooferweise kann ich das Kolosseum (bzw die nötige Klasse) erst machen, wenn ich die Drachen besiegt habe. Das war mein Problem. Ich habe bis heute keinen Weg gefunden dieses Problem ohne Cheat zu lösen
    und auch aus Orange4s Antworten wurde ich nicht schlau. Fakt ist: Die Drachen erwarten, dass ich das Kolosseum hinter mich bringe und das Kolosseum erwartet, dass ich wohl die Drachen vorher besiege. So geht es aus den
    Texten zumindest hervor ^^

Ein ewiger Kreis.

WENN das anders geplant war, von Orange4, so ist das Spiel bei mir dort ausgebuggt.

Aber das du das nicht verstehst, das ist mir klar.. Immerhin hab ich mir die Mühe gemacht, das alles durchzutesten... auch das, was ich eben nicht erreichen konnte, weil die nötigen Items dazu nach ewiger Suche immer noch nicht auffindbar waren.
    Ich hab es nicht einfach durchgespielt und weggelegt, sondern wirklich versucht abzugrasen. Natürlich hab ich Dinge verpasst, aber dafür nahezu jedes Gebiet 100% mit allen Quests abschließen können.

Und btw... Balancing aufeinanderfolgender Kämpfe, die unausgeglichen sind, sind entweder alle A) zu einfach durch Überlevelung, B) genau richtig oder C) zu einfach durch Unterlevelung. Sobald Kampf 1 richtig, Kampf 2 zu einfach und Kampf 3
    wieder richtig ist, kann der dazwischen liegende Kampf logischerweise nur falsch ausbalanciert sein. Ein deshalb ehrlich geführten Betatest deshalb zu kritisieren ist ein Armutszeugnis, dass eigentlich hier nichts zu suchen hat und Orange4 nur
    in eine Ecke drängt, statt ihm zu helfen.

Edit:
    Btw... wieso musst du eigentlich jetzt die Nanny spielen? Ist doch gar nicht mehr nötig, es gab nie einen Streit hier und es wird auch keinen geben.
    Aber nur für dich, extra nur für dich, werde ich nie wieder ein Spiel meines Bruders betatesten. Das verspreche ich dir :P

Geändert von Rosa Canina (26.01.2013 um 15:39 Uhr)