-
Provinzheld
Mit Kalas Messern hab ich auch Probleme, wenn ich das Achter-Messer ins Kartendeck packen will erscheint das Vierer-Messer und umgekehrt. Ist mir irgendwann aufgefallen, weil ich eigentlich alle Vierer-Messer aus dem Deck entfernt hatte und trotzdem dauernd welche gezogen hab.
Ach ja, wie man kann Charaktere wechseln? Also wie in den laufenden Charakter ändern? Und das hat Auswirkungen? Ähm, da hätte ich gern eine Information sobald es geht. Der Maker sagt mir dass ich schon einen Haufen Sachen in Ciel damit verpasst hab. Auf die Idee kommt man nicht wirklich von selbst.
An der Absturzstelle von Ciel fehlt übrigens noch ein Teleport zurück zur Höhle, ich wollte dorthin um die blauen Schleime und Fledermäuse zu analysieren.
Um jetzt noch was zum Spiel an sich zu sagen, ich find es ganz gut soweit (hab grad Lyuri eingesammelt). Bisschen zu anime-ig für meinen Geschmack (Jägerinnen in Schuluniform und Maid-Outfits? Warum? Kerberos Bunnygirl-Harem lässt sich ja noch irgendwie erklären, aber Monsterjäger in Schuluniformen? O_o), aber ich finds ganz lustig. Vom Kampfsystem her gefällt mit AVoRs Kartensystem besser, weil es flüssiger läuft, aber das hier macht auch ganz gut Spaß. :-)