Jup ^^ Aber nicht in dem System xD Das ist relativ blöd aufgebaut (im Sinne von unnötig kompliziert), da das Grundgerüst so alt ist. Ich hab zwar hier und da immer wieder Teile komplett neu aufgebaut, aber ich sag mal der Kern des Kampfsystem ist immernoch fast gleich und er funktioniert zwar, ist aber nicht sonderlich effizient xD Das merkt man auch, wenn manchmal eine Karte einen Tick länger braucht als sonst, um ausgeteilt zu werdenZitat
Wenn ich da noch diese Abfrage einbauen würde, würde man in der Verteidigungsrunde wo es ja auf schnelles spammen der Karten ankommt die Krise kriegen xD Heute würd ich das vermutlich auch anders aufziehen ^^
@ fonzer
Ich werd bei Gelegenheit die Pfeile nochmal durchklickenAber bevor das Spiel wegen sowas abschmiert, das ist halt auch immer doof ^^ Ich will ja nicht wieder die Zeit aus dem Leben irgendwelcher Leute verschwenden XD
Wurde die Karte anschließend ersetzt? Sowas sollte zwar nicht mehr vorkommen, aber dafür läuft beim Austeilen jeder neuen Karte ein Skript durch welches das überprüft und leere Plätze wieder fülltZitat
Ich bin, war und werde immer ein rießen Fan von Tales of Symphonia (bzw generell den meisten Tales-Teilen) seinZitat
Tales of Symphonia habe ich damals mehr als 16 mal durchgespielt xD Für mich das beste Rollenspiel xD Ich freu mich immer wenn das jemanden auffällt ^^ Ich weiß noch, in der ersten oder zweiten Demo meinte jemand, das Spiel würde ihn an ToS erinnern, dass war das schönste Lob was ich für MS je bekommen hab ^__^
Presea war ganz am Anfang auch mal als Gastcharakter geplant xD
Es gibt zwei Kämpfe gegen Ende mit zwei GegnernZitat
Aber das wars auch xD Glaub bei den HP-Werten und allem würden sich mehrere Gegner zu sehr ziehen ^^ Darauf hätte ich das Spiel von Anfang an auslegen müssen und die Monsterwerte entsprechend anpassen
Nein, die geben alle drei Secrets ^^Zitat
Hast du die Mimic-Truhe besiegt? In Lyuris Höhle stehen ebenfalls drei Truhen, hast du die auch geplündert? ^^ Wenn du Kurai von der Weltkarte rechts von unten her betrittst kommst du in den unteren Abschnitt wo auch drei Truhen stehen, fehlen die vielleicht noch? ^^