Alles klar, perfekt danke Dann werde ich dort einstellen, dass man das Minispiel überspringen kann wenn man einmal verloren hat ^^

Es gibt in dem Spiel nichts und niemanden, keine Göttin, keinen Drachen, keine Wesen hinter der Straße des Sternenlichts, absolut nix und niemanden, der oder die ein einmal vergangenes Leben zurückholen kann. Das ist die Grundregel des Spiels, auf die sich auch die Story stützt. Deshalb werden die Items, die vor dem Tod schützen, im Kampf automatisch verwendet wenn die KP auf 0 sinken und hat man keine, hat man das Spiel verloren weil ein Charakter eben draufgeht ^^ Wäre es anders, würde das die komplette Geschichte unterwandern, weil sie damit relativ sinnlos wäre

Elli kann auch nicht wiederbeleben. Sie kann aber mit einem Rezept... Moment mal... Ich musst grad echt überlegen wie ich das jetzt nenne... Weil zaubern tut sie ja nicht, sie kocht ja nur xD Auf jeden Fall, du weißt was ich meine xD Sie kann nur mit einem Rezept den Status "Gesegnet" hervorrufen (wenn mich nicht alles täuscht kann das auch nur sie). Segnung wirkt quasi wie ein zusätzliches Wasser des Lebens und schützt einmalig vor dem Tod, sehr praktisch in Kämpfen in denen Wiederbelebungsitems begrenzt sind. Allerdings muss sie das eingesetzt haben, bevor die KP auf 0 gehen, damit es wirkt ^^