Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 389

Thema: Moonlight Sun Vorstellungsthread Vollversion

  1. #21
    Ich dachte mir schon das es zu knapp wird =)
    Aber gegen Ende kann man sich auch ruhig nochmal etwas zeit lassen und das ganze dann stressfrei releasen =)
    Und 1000 dank für den Cedit eintrag =) das wäre das 2. Spiel wo mein Name erwähnt wird *_*
    Viele Liebe Grüße Asthon und weiter so =)

  2. #22
    Wow, was für ein tolles SPiel, ein Wunder, dass ich erst jetzt drauf gestoßen bin! Oo

    Werds auf jeden laden, wenn die VV raus ist. Abgesehen davon, dass es einfach nur fantastisch ausschaut und spannend klingt, gibbet jetzt was Tolles, wenn der Drang nach der AlternateVoR-VV zu groß wird. (Okay, es jetzt auf einen "Ersatz" runterzubrechen, weil beides ein Karten-KS hat. klingt vielleicht gemein, so ist es aber nicht gemeint! )

    Ich bin schon sehr gespannt :3

  3. #23
    Zitat Zitat
    Aber gegen Ende kann man sich auch ruhig nochmal etwas zeit lassen und das ganze dann stressfrei releasen =)
    Ja, hab ich mir auch gedacht, jetzt wo ich eh nicht meinen Releaseplan für letztes Jahr halten konnte kommts auf die eine Woche auch nicht mehr an. Immerhin ist das Ding schon sieben Jahre in Arbeit, da macht das auch nix mehr

    @ Mephista
    Dankeschön ^^

    Es macht mir nichts aus mit Alternate verglichen zu werden, der Vergleich wird öfters gezogen weil beide Projekte ein Kartenkampfsystem nutzen (und mit Crossover zugestopft sind, hahaha xD). Allerdings funktionieren beide Systeme sehr unterschiedlich und haben unterschiedliche Features, auch wenn sie im ersten Moment ähnlich aussehen mögen.
    Und wie RC bereits sagte, wir sind Geschwister und das KS von Moonlight Sun gab ihm damals den Anstoß, auch ein Karten KS zu basteln ^^ Da hat er bei seinem KS schon drauf geachtet, andere Ideen umzusetzen Ähnlich wie mein Harvest Dreams ihn damals zu Mondlichts Kinder anstieß.

    Rückblickend betrachtet scheine ich ziemlich inspirierend zu sein XDDD Hahaha ^^ Spaß ^^

  4. #24
    Zitat Zitat
    Rückblickend betrachtet scheine ich ziemlich inspirierend zu sein XDDD Hahaha ^^ Spaß ^^
    Erinnerst du dich noch an die... JumpNRun-Sache? XD

    Die Idee mit den Noveln ist dann aber doch auf meinem Mist gewachsen... :P


    Mal sehen, was du als nä... ähem, was ich als nächstes mache ^^

    BTW... schick mir heute noch die neueste Beta, dann zieh ich den Rest noch durch. ^^

  5. #25
    Zitat Zitat
    Mal sehen, was du als nä... ähem, was ich als nächstes mache ^^
    Also ich werd nach Moonlight Sun-Patches die Fehler die nach dem Release gefunden werden beheben sollen nix mehr machen, zumindest makertechnisch.

    Zitat Zitat
    BTW... schick mir heute noch die neueste Beta, dann zieh ich den Rest noch durch. ^^
    Warum schreibst du mir das hier? xD
    Letzte Version kommt gleich, bau grad eine letzte Szene ein um das Ende abzurunden.
    Dann bin ich so langsam auch damit zufrieden xD

    Aber die schick ich dir wie gewohnt per PN im DL o__o

  6. #26
    Zitat Zitat
    Also ich werd nach Moonlight Sun-Patches die Fehler die nach dem Release gefunden werden beheben sollen nix mehr machen, zumindest makertechnisch.
    das versteh ich jetzt einfach mal als eine ankündigung für eine silber, gold, platin und diamant version von MLS mit massig zusatzinhalten die noch kommen werden xDDDD

  7. #27
    Moonlight Sun: Hyper Star Ultra Edition 2013 Deluxe Premium mit Audiokommentaren von Gronkh... jetzt für nur 24,99 Euro!


    Oh... btw... Spoiler einer möglichen Edition aus einem Multiversum.


    Ich bin mal gespannt, auf welche Version MS am Ende kommt und was er noch nach dem Release verbessert. Ich für meinen
    Teil, bekam nach der Beta immer Lust neue Dinge rein zu bauen, weil dann der Druck weg war XD

  8. #28
    Dafuq o__o

    @ RC
    srsly o_O

    Zitat Zitat
    Moonlight Sun: Hyper Star Ultra Edition 2013 Deluxe Premium mit Audiokommentaren von Gronkh... jetzt für nur 24,99 Euro!
    Gabs wieder Mentos zum Frühstück? xD

    Zitat Zitat
    Ich bin mal gespannt, auf welche Version MS am Ende kommt und was er noch nach dem Release verbessert.
    Auf 2.0
    Wie schon immer, da ich auf die ganze Versionsnummerzählerei soviel geb wie eine Fliegenfalle auf ein Stück Salami. Ich hab lediglich die Anlaufversuche für die Umsetzung des Projektes mitgezählt, wer da ne andere Rechnung hat kann sich seine Zahlen wie er mag dazudenken xD

    Zitat Zitat
    Ich für meinen Teil, bekam nach der Beta immer Lust neue Dinge rein zu bauen, weil dann der Druck weg war XD
    Wird bei mir vermutlich nicht der Fall sein, da ich derzeit andere (nicht makerverbundene) Projekte am Laufen habe, die mich vermutlich die nächsten Jahre beschäftigen werden.


    @ Asthonanchores
    Zitat Zitat
    das versteh ich jetzt einfach mal als eine ankündigung für eine silber, gold, platin und diamant version von MLS mit massig zusatzinhalten die noch kommen werden xDDDD
    Hahaha ^^ Leider nein ^^ Alle Sachen die ich zusätzlich und optional einbauen wollte, hab ich in der VV bereits eingebaut, weil ich mich nicht von dem Projekt trennen wollte xD Und du wirst sehen, dass bestimmt 80% der VV optional ist (aber erforderlich um eines der guten Enden zu erreichen). Also nachträglich werden da keine zusätzlichen Inhalte oder so kommen.

    Was ich halt machen werde ist, wenn nach den ganzen Betareports echt noch ein Bug gefunden werden sollte, der das Spiel zum ausglitchen/Absturz bringt, was bei einem Projekt von dem Umfang trotz dem ganzen geteste durchaus möglich ist, einen Patch gegen sowas rauszubringen. Wie damals der Patch der zweiten Demo, wo den Bug behoben hat, der bei manchen Leuten das Spiel vor Watery hat abstürzen lassen. Sowas wird dann aber rein zusätzliche Bugfixes beinhalten ^^

  9. #29
    Ganz unten im ersten Post findet ihr nun den Downloadlink zur Vollversion.

    Über Rückmeldungen würde ich mich freuen ^^
    Viel Spaß

    ~ Orenji

    PS
    Sorry für den dreisten Doppelpost xD

  10. #30

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ah, endlich =)

    Wird gleich gesaugt und heute Abend gezockt.

  11. #31
    habs gesaugt und jetzt spiele ich es irgendwie bin ich from die vorstellung in diesen thread sehr gespant über dieses spiel,hab schon den ersten bug gefunden der das spiel einfriert beim kalas erste begegnung mit der deckkarten solte man nicht den blauen pfeil nach links clicken weil dan bleibt alles stehen und man kann nicht machen,hab es neu geladen und dann normal auf zuruck geklickt bei der deckkarten und jetzt wo noch eine charakter dazu gekomen ist funkzunieren die blaue pfeile wie sie sollen

    Geändert von fonzer (20.01.2013 um 19:14 Uhr)

  12. #32
    Yaaaaay, die Vollversion!

    Wollte sie gleich saugen, aber Problem: beim Klicken auf den DOwnload-Button komm ich auf die Seite "Danke für den Download!" und dann wieder zurück, aber kein Download startet O.o (Dafür steigt aber dein Download-Zähler...)
    Kannst Du es vlt. noch woanders uppen? Wär super :3

  13. #33
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Yaaaaay, die Vollversion!

    Wollte sie gleich saugen, aber Problem: beim Klicken auf den DOwnload-Button komm ich auf die Seite "Danke für den Download!" und dann wieder zurück, aber kein Download startet O.o (Dafür steigt aber dein Download-Zähler...)
    Kannst Du es vlt. noch woanders uppen? Wär super :3
    Hey ^^
    Also ich habs grad bei mir versucht, eigentlich sollte der Download klappen :-)
    Versuch mal Cookies, temporäre Internetdateien und den ganzen Käse zu löschen und dann nochmal zu downloaden ^^

    Wenn das nicht klappt lad ichs morgen bei nem anderen Hoster hoch ^^

    @ fonzer
    Oh nein Laut Code sollte das eigentlich nur wieder in Kalas Menü landen xD Da ist wohl was schief gelaufen, werds morgen nachprüfen und dann für den ersten Patch verbessern Danke für den Hinweis :-)

  14. #34
    Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Hey ^^
    Also ich habs grad bei mir versucht, eigentlich sollte der Download klappen :-)
    Versuch mal Cookies, temporäre Internetdateien und den ganzen Käse zu löschen und dann nochmal zu downloaden ^^

    Wenn das nicht klappt lad ichs morgen bei nem anderen Hoster hoch ^^

    Hab ich alles gemacht, erstmal danke für den Tipp , hat aber leider trotzdem nich funktioniert. (Anscheinend mag Fileupload mich grad net XD)

  15. #35
    Hmm ich bin hin und hergerissen.
    Vom Stil sagt mir das Spiel jetzt eigentlich absolut nicht zu.
    Andererseits kommt es nicht oft vor das jemand eine so umfangreiche Vollversion fertigstellt.
    Ich werde es zumindest mal ausprobieren und den Anime-Loli Charme ausblenden.^^"

  16. #36
    habs eben geladen und bis kurz nach intro gespielt =)
    nur leider grad prüfungszeitraum, das hol ich später nach^^
    freu mich schon rießig
    vielleicht ist bisdahin ja schon die "Hyper Star Ultra Edition 2013 Deluxe Premium mit Audiokommentaren von Gronkh" draußen xDDDD
    danke für dieses tolle spiel *_*

  17. #37
    Also die Deluxe Edition kaufe ich mir sofort

    Was ich dir noch nicht per PN geschickt habe und das ja auch Diskussionsstoff ist das dieses Gemüsepflücken total überflüssig ist und was der alte mann am Ende sagt ist auch nicht Storyrelevant oder interessant D:

  18. #38
    Zitat Zitat von fonzer Beitrag anzeigen
    habs gesaugt und jetzt spiele ich es irgendwie bin ich from die vorstellung in diesen thread sehr gespant über dieses spiel,hab schon den ersten bug gefunden der das spiel einfriert beim kalas erste begegnung mit der deckkarten solte man nicht den blauen pfeil nach links clicken weil dan bleibt alles stehen und man kann nicht machen,hab es neu geladen und dann normal auf zuruck geklickt bei der deckkarten und jetzt wo noch eine charakter dazu gekomen ist funkzunieren die blaue pfeile wie sie sollen
    Bei mir war es sogar noch schlimmer, als ich noch einen Char dazubekommen habe ist es mit der Meldung "Fehlende event seite 20" oder so abgestürzt dumm war ich hatte davor nicht gespeichert ^^

  19. #39

    Users Awaiting Email Confirmation

    Nochn Rechtschreibfehler Orenji; Wenn man das Feld pflücken soll und der Priester einem anspricht, dann nennt er sich dresit (<-bewusst falschgeschrieben) "Prieste".

  20. #40
    @ Klunky
    Ja der Animestil zieht sich durchs ganze Spiel ^^ Ich finds gut das du es trotzdem mal testest :-)

    @ Asthonanchores
    Zitat Zitat
    danke für dieses tolle spiel *_*
    Sag doch sowas nicht, vielleicht findest du es ja ganz großen Mist wenn du durch bist
    Hahaha uhm viel Glück bei den Prüfungen ^^

    @ djeurissen
    Das ist zusätzlich eingebaut, damit man sich etwas länger in Ciel aufhält. Mit der Unterhaltung soll ein bisschen
    besser vermittelt werden, wie verloren und gefangen sich die Dorfbewohner auf der fliegenden Insel fühlen.
    Das war einer der Kritikpunkte an der zweiten Demo, deshalb ist das drin ^^

    In der Deluxe Edition kann man das dann überspringen xD

    @ Boonator
    Ernsthaft?
    Ich hab die Stelle wo man Carina bekommt jetzt x mal getestet und komm nicht auf den Fehler. Gabs irgendwas wo du angeklickt hast
    oder gedrückt hast, als die Meldung kam? ^^

    @ Don
    Oje also Rechtschreibfehler wirst du bei dem Umfang vom Spiel sicher noch einige finden xD
    Achja du stehst übrigens wieder in den Credits, diesmal für die ornagen Artefakte xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •